Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 21:37:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Einberufung zum 01.10.10  (Gelesen 11331 mal)

airX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #15 am: 19. Juli 2010, 10:08:03 »

Muss ebenfalls nach Kusel, komme allerdings aus dem Raum Heidelberg / Mannheim.
Auf meiner Einberufung steht jedoch das ich bis um 14 Uhr erscheinen soll.

Edit:
Das mit dem am Wochenende nach Hause fahren sieht folgendermaßen aus:

Das erste Wochenende dürfen wir wahrscheins nicht heim.
Danach endet Freitag nachmittags der Dienst immer ( Um wie viel Uhr weis ich nicht genau, hängt auch davon ab wie unsere Zimmer aussehen :D ) und Sonntag abends müssen wir wieder in der Kaserne sein.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 21:12:48 von airX »
Gespeichert

airX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #16 am: 21. Juli 2010, 21:36:49 »

Hey Jungs,

da ich noch keine privaten nachrichten verschicken kann  // man brauch erst 10 beiträge
hinterlasse ich hier mal meine icq-nummer :  133878
2 von euch hier hab ich schon geaddet, der rest kann mich mal adden da eure nummern nicht hier drin stehen ^^
Gespeichert

Daniel1234

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #17 am: 21. Juli 2010, 22:13:27 »

ICQ: 261203756
Gespeichert

Phoenix86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #18 am: 29. Juli 2010, 11:08:52 »

So, hab mal aus interesse beim kwea angerufen und mal nachgefragt, wie denn meine weitere verwendung aussieht.
Mir wurde gesagt, Verwendungszweck wäre B300, also Raketensysteme ;)
Bin mal gespannt, was draus wird!

Wie siehts aus, hat sich einer von euch diesbezüglich auch Informationen rangeholt?
Gespeichert

nikes06

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #19 am: 30. Juli 2010, 10:55:44 »

Dann schreib ichs auch mal hier rein.

Ich werde wohl als Kraftfahrer B (M500 ) vorraussichtlich im Raum Kusel nach der AGA eingesetzt werden.
Gespeichert

angelo19

  • Gast
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #20 am: 10. August 2010, 02:37:14 »

hallo und zwar werd ich auch zum 4.10 nach kusel gerufen ich komm aus der nähe von mönchengladbach , süchteln für die leute hier aus der umgebung solte das bekannt sein ich werde aber schauen das ich mit dem auto dahin fahre da ich gehört hab das man in kusel  nicht wirkich viele möglichkeiten hat sich weiter weg zu begeben  
Gespeichert

angelo19

  • Gast
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #21 am: 11. August 2010, 23:21:01 »

Entschuldigt meine Rechtschreibung in meinem erstem comment ^^ war sehr spät abends.  Weiss vlt. jemand mehr ueber die Freizeitaktivitäten in der Kaserne Kusel ? Gibt es dort die Möglichkeit Kraftsport zu betreiben oda ähnliches ? Und kann man auch die gesamten  9 Monate durchgehend in der Kaserne bleiben ? Bin dankbar für jede Info  :)  lg und freu mich 
Gespeichert

nikes06

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #22 am: 13. August 2010, 14:07:32 »

oh man wieso musst du ausgerechnet noch aus Süchteln kommen Angelo  ;D
ich wette mit dir, dass wir uns schonmal übern Weg gelaufen sind...wir könnten auch zusammen fahren mit Zug oder Auto dann  ;)
hast du ICQ oder email ??

Gespeichert

angelo19

  • Gast
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #23 am: 13. August 2010, 14:11:54 »

Guten tag ^^ mhhh sagt dir mein name was oder wieso :P ?  Ich hab icq 273927771 kommst du auch aus Süchteln ?   Also  ich könnt dich gerne mitnehm wenn du dich nich über mein Musikgeschmack die fahrt beschwers +g+ :P wie heisst du den  ?
Gespeichert

Jan.01.10

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #24 am: 19. August 2010, 17:38:37 »

Hey Angelo,
bin aus lobberich, nahe süchteln, kennste bestimmt ..
Wenn du noch Platz hast wäre nett würdest du dich melden, über Spritgeld etc kann man sich ja dann immernoch unterhalten.
Zu deiner Frage, betreibe ebenfalls Kraftsport und ja man kann vor Ort in einem- meines wissens nach- nagelneuen Fitnessstudio trainieren :)
Jedoch benötigt man dafür eine Einweisung, diese bekommt man i.d.r erst nach der AGA, also nach den ersten 3 Monaten. Kommt aber auch immer ein bisschen auf die Kaserne und somit auf die Vorgesetzten an.

lg
Gespeichert

Yez

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #25 am: 19. August 2010, 21:16:00 »

Bein Kraftraining schließe ich mich gerne an^^
Allerdings haben wir ja nur noch zwei Monate AGA und danach die jeweilige Verwendung. Mal sehen was draus wird. Der O-ton meines Einplaners war jedenfalls:'Kusel liegt schon ziemlich nah am Hintern des Planeten.'
Gespeichert

angelo19

  • Gast
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #26 am: 21. August 2010, 14:40:45 »

Guten tag  ja wie gesagt  ich  kann insgesamt 2 leute mitnehm habe nicht die "burner" Karre und die is schon tierfergelegt wenn ich mich da reinsetzt ..  gib einfach mal deine icq addy ist mir sowieso lieber wenn  wir uns dann mit mehreren mann verfahren bekomm nicht nur ich allein den anschiss +g+ :P
Zum Kraftsport :  heisst das ich kann in den ersten 3 monaten da nicht in ein fitnessstudio etc gehen ? find ich ziemlich schade da ich den sport auch eine zeit lang professionel gemacht hab und es schon mittlerweile wie eine kleine Sucht gewurden ist. ^^
Gespeichert

nikes06

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #27 am: 22. August 2010, 11:44:54 »

sind ja nur 2 monate AGA aber ich glaube da wird man schon gut gefordert bzw man hat eh kein Bock mehr auf Pumpen danach ;D
Gespeichert

Daniel1234

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #28 am: 23. August 2010, 23:04:49 »

hey leute..:)
beim thema krafttraining beim bund bin ich auch nicht gerade abgeneigt ;)...
mal sehen wie fit wir abends noch sind waehrend der grundausbildung.
added mich mal bei icq : 261203756
meine liste ist noch ziemlich unvollstaendig!!
bis dann ;)
Gespeichert

Jan.01.10

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Einberufung zum 01.10.10
« Antwort #29 am: 24. August 2010, 12:54:54 »

oh zwei leute ist schlecht, weil ich schon mit dem malik sehr gut in kontakt steh und der soll nachher nicht allein dastehen .. aber danke das du mich sofort mitgenommen hättest, das ist dann wohl pp :)
also meine icq nummer ist schick ich jedem der sie haben mag gern privat zu aber ich brauch nicht nochmehr spam :D
Also soweit ich das verstanden hab wir das mit der 9/6 monats geschichte doch erst noch entschieden?
ich find 2 monate aga schon arg knapp. aber was soll man machen ..
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de