Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 12:54:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10  (Gelesen 4679 mal)

MR.Alex

  • Gast
Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« am: 24. Mai 2010, 21:15:14 »

Yo,
Ich muss am 1.7.2010 nach Celle, wer war da wer hat was zu erzählen ?
Danach (nach der AGA) gehts nach Faßberg, findet sich noch jmd. mit der gleichen Laufbahn?
Hab gehört Faßberg soll übertrieben langweilig sein.
Hab beim KWEA angerufen bin als Kraftfahrer eingeplant (Toll hab schon nen Führerschein) ...

Cool dass sie mich bei der Musterung gefragt haben was ich werden will und ich Falli oder Jäger meinten und die meinten geht klar ...

Naja meldet euch.
E-Mail bzw. msn hunta@hotmail.de
Gespeichert

Skulker

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 16:04:46 »

Moin,

hab genau dieselbe Laufbahn wie du vor mir. Luftwaffe find ich ja eigentlich relativ cool, besser als zu den Pionieren oder so :D
Aber schaun wir mal...allzu langweilig wird es hoffentlich nicht.
Naja, sind ja auch nur 3 Monate in Faßberg.

mfg Timon
Gespeichert

Jo

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #2 am: 20. Juni 2010, 18:48:25 »

Heyho,

bin ebenfalls ab 01.07.2010 in Wiezenbruch bei den Heeresfliegern, auf meiner Einberufung stand jedoch kein anderer Standort, was also heißt das ich die ganzen 6 Monate wohl dableibe. Zufällig noch jemand aus Braunschweig oder Umgebung mit dem selben Schicksal, zwecks Fahrgemeinschaft?
Wer weiß was über Celle? Glücks- oder Klogriff? Bin schon einmal so zum Anschauen und Route (Blitzer etc.) merken dagewesen und kann absolut nichts sagen, da man von außen keine Auffälligkeiten erkennt.

Grüße und bis nächste Woche...
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #3 am: 20. Juni 2010, 19:05:11 »

Moin,

hab genau dieselbe Laufbahn wie du vor mir. Luftwaffe find ich ja eigentlich relativ cool, besser als zu den Pionieren oder so :D
Aber schaun wir mal...allzu langweilig wird es hoffentlich nicht.
Naja, sind ja auch nur 3 Monate in Faßberg.

mfg Timon

Heeresflieger ist nicht Luftwaffe.
Gespeichert

Miata

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #4 am: 21. Juni 2010, 11:52:53 »

Hey also ich muss auch am 1.7. nach celle und dann nach fassberg für 8 jahre wenns klappt, ich komme aus salzgitter falls das jemandem was sagt ;) bin offen für ne fahrgemeinschaft mache auch selber den fahrer also bei interesse einfach melden....  bin 4 monate in celle (eignungsübung)
Gespeichert

Jo

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #5 am: 22. Juni 2010, 17:49:15 »

hi miata,

wo genau aus salzgitter kommst du denn? also ich komme aus braunschweig-geitelde. das is direkt neben thiede. fährst du am 01.07. schon mit auto oder erstmal mit zug?

grüße jo
Gespeichert

Miata

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #6 am: 22. Juni 2010, 22:24:52 »

Komme aus Salzgitter Bad wollte gleich mit'm Auto fahren kann dich gerne mitnehmen wenn du magst meld dich mal über icq bei mir 299658011
Gespeichert

Revraz

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #7 am: 25. Juni 2010, 21:52:25 »

Für mich gehts auch ab 1.7.10 nach Celle und ebenfalls danach nach Fassberg ;)

Noch jemand außer mir, der aus Berlin kommt und nach Celle muss?

MfG
Gespeichert

karsten

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #8 am: 28. Juni 2010, 16:32:33 »

hey ich muss ebenfalls zum 1.7 nach celle und später dann nach faßberg.komme aus dessau(sachsen-anhalt)bzw zweitwohnsitz in hannover.falls jemand interresse an fahrgemeinschaft hat dann einfach schreiben.zu welcher zeit werdet ihr dort am donnerstag anreisen?
Gespeichert

Revraz

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #9 am: 28. Juni 2010, 18:19:57 »

Ich werde so fahren, dass ich um kurz nach 9 in Celle ankomme. Dann is das ganze nich so hektisch ;)
Gespeichert

Miata

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #10 am: 29. Juni 2010, 13:22:38 »

also ich werd versuchen so halb 10 10 in celle zu sein wie lange geht ihr nach fassberg? und als was?
Gespeichert

Revraz

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #11 am: 29. Juni 2010, 14:14:01 »

Da ich kompletten FWDL mache kannste es dir ausrechnen :P

Was nehmt ihr so an Sachen mit?
Gespeichert

Miata

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #12 am: 29. Juni 2010, 14:17:44 »

alles was in den tipps bei bundeswiki steht ;)
Gespeichert

Revraz

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #13 am: 29. Juni 2010, 14:52:15 »

Okay so sieht meine Liste auch im großen und ganzen aus ;D
Gespeichert

ValentinW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Heeresfliegerstaffel Celle 1.7.10
« Antwort #14 am: 03. September 2010, 11:42:53 »

Hallo,
an alle ioch muss am 03.01.2011 nach celle in die heeresfliegerstaffel
würde gern wießen wer da alles noch hin muss und was das so los ist
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de