Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 03:46:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Laptop, Internet usw in Veitshöchheim  (Gelesen 2394 mal)

balkongenie

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 2
Laptop, Internet usw in Veitshöchheim
« am: 08. Juni 2010, 14:12:49 »

Hallo!

ich komme am 1.07. zur AGA nach VHH und wollte mal nachfragen, wie's dort mit Internet aussieht? ich würde gern mein Laptop mitnehmen..wie sieht's mit den Möglichkeiten zum Einsperren aus? ist W-Lan vorhanden oder lohnt sich so ein Internet-Stick? *angst* hätte mein Laptop gern bei mir^^ ::)

vlg
balkongenie
« Letzte nderung: 09. Juni 2010, 00:52:45 von balkongenie »
Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 58
Re:Laptop, Internet usw in Veitshöchheim
« Antwort #1 am: 19. Juni 2010, 06:45:28 »

du kannst den lappi ja bei dir im spind einschließen...ich würd allerdings damit warten direkt den laptop mitzubringen...verwende die ersten 2-3 wochen lieber darauf was mit deinen neuen kameraden zu machen und euch kennen zu lernen...das ist 1000x besser als stumpf vorm pc zu hängen nach dienstschluss...

wlan ist nicht vorhanden (soweit ich weiß)...brauchst wenn dann nen stick dazu das haben die meisten die nen lappi mithaben...
Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beitrge: 191
Re:Laptop, Internet usw in Veitshöchheim
« Antwort #2 am: 19. Juni 2010, 19:28:32 »

Die ersten wochen habt ihr keine Zeit das kann ich dir sicher vermitteln da ich auch da sein werde aber nicht als Rekrut  ;)
Gespeichert

Hannes87

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 64
Re:Laptop, Internet usw in Veitshöchheim
« Antwort #3 am: 19. Juni 2010, 19:49:23 »

hey...

am besten du lässt deinen laptop zu haus! wenn ich so an meine AGA zurück denke wirst du dafür eh keine zeit haben! wir hatten keinen dienstschluss, wenn wir glück hatten, haben wir mal ne kurze dienstunterbrechung bekommen und dann ging es weiter!

mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de