Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 07:27:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr  (Gelesen 4563 mal)

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488

Der nächste Tag der offenen Tür in der General-Dr.-Speidel-Kaserne findet am 10. Juli von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Eichelberg in Bruchsal statt.
Es wird ein buntes Programm geboten. Platzkonzert des Luftwaffenmusikkorps 2, dynamische Vorführungen "Fähigkeit einer ABC-Abwehr-Kompanie" Checkpointvorführungen, Hindernisbahn, Waffen- und Geräteschau (Panzerhaubitze 2000), Fahren mit Bundeswehrfahrzeugen (TP Fuchs u.a.), Schiesssimulator (AGSHP), Sportfördergruppe, RAG Modellbau, Kinderbetreuung, Tombola usw. Und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt mit Eintopf, Speisen u. Getränken.
Gespeichert

DaChilla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re:Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 16:07:56 »

das haben die mir auch inm brief meiner küftigen (01.07) kompanie reingedrückt...werbung machen wos geht^^
Gespeichert
Strictly for da SoulJaS

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re:Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
« Antwort #2 am: 15. Juni 2010, 18:53:15 »

Anders wirds auch nicht leicht, Menschen von "weiter her" zu erreichen. Ich bezweifle nämlich, dass irgendeine Bonner Zeitung darueber berichtet. Somit bin ich für die Werbung sehr dankbar. ;)
Gespeichert

DaChilla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re:Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 21:07:18 »

naja gut aber ich bin ja so wie so da also...blubb
Gespeichert
Strictly for da SoulJaS

D.skiller

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
« Antwort #4 am: 22. Juni 2010, 15:45:32 »

...was heißt das für uns `Neue`??   Was machen wir an dem Tag?  Hoffe doch mal kein Parkplatzdienst oder so? Oder?
Gespeichert

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re:Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
« Antwort #5 am: 22. Juni 2010, 19:15:44 »

Normalen Dienst oder irgendwelche Vorführungen. Jedoch erscheint mir das als sehr unwahrscheinlich, wenn ihr euch erst seit einer Woche im Grundwehrdienst befindet.

Natuerlich ist es auch möglich, dass ihr einfach am WE nach hause dürft. Genau beantworten kann dir das nur dein künftiger Chef.
Gespeichert

D.skiller

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
« Antwort #6 am: 22. Juni 2010, 20:55:35 »

Ja wär schon geil wenn wir uns dann alles selber noch genauer angucken können! Aber schon mal danke!!
Gespeichert

DaChilla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re:Tag der offenen Tür am 10. Juli 2010 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
« Antwort #7 am: 20. August 2010, 19:47:35 »

boah der tag war sooo abartig heiß!
Gespeichert
Strictly for da SoulJaS
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de