Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 12:24:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 1.10.2010  (Gelesen 14760 mal)

Celica

  • Gast
1.10.2010
« am: 18. Juni 2010, 22:04:30 »

Hey...ich wollte mal hören wer noch alles am 1.10.2010 zu AGA im 6./NschBtl. 462 in Diez geht?komme aus Bad Neuenahr vllt gibt es ja leute aus meiner nähe. Gruß Dominik
Gespeichert

Dan

  • Gast
Re:1.10.2010
« Antwort #1 am: 26. Juni 2010, 13:52:57 »

Hi ich bin auch ab 4.10. im 6.
komme aus koblenz
Gespeichert

Dominik (celica)

  • Gast
Re:1.10.2010
« Antwort #2 am: 26. Juli 2010, 22:33:24 »

Hey..vllt kann man ja zusammen fahren?ich geb dir einfach mal meine nummer und dann kannst du dich ja mal melden.gruß 01774089750
Gespeichert

KKG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:1.10.2010
« Antwort #3 am: 06. August 2010, 13:22:23 »

hi leute ich komme auch zum 4.10
komme aus neuss hoffe man sieht sich dann dort !
ach weis einer schon was wir fürdie 2-3 wochen die wir da sind mit nehmen müssen da wir ja in dem zeitraum nicht nach hause durfen ???
Gespeichert

KKG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:1.10.2010
« Antwort #4 am: 11. August 2010, 10:42:21 »

wie kommt es das niemand antwortet und ich denke das interesiert hier viele da wir ja alle da hin müssen !!!
Gespeichert

Marv89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:1.10.2010
« Antwort #5 am: 15. August 2010, 00:20:30 »

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 1.07.2010 in Diez. Also ihr werdet eventuell das erste Wochenende nicht rauskommen so war das zumindest bei uns am zweiten Tag wurden wir schon eingekleidet. Nehmt nicht so viele private Klamotten mit nur das nötigste, aber auch genug zu Trinken.
Gespeichert

gürdi1988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:1.10.2010
« Antwort #6 am: 15. August 2010, 00:45:28 »

hey...

macht ihr euch keine gedanken das wir vllt doch nicht eingezogen werden????

die politiker labern doch vonder aussetzung/abschaffung des wehrdienstes so schnell wie möglich

ich werde wenn alles gut geht meinen dienst auch am 1.10 in Aachen/Eschweiler antreten inder donnerbergkaserne

gruss gürdi
Gespeichert

KKG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:1.10.2010
« Antwort #7 am: 17. August 2010, 08:36:34 »

@marv alles klar also nur socken boxershorts und paar t-shirts mit nehmen !?!

@gürdi ne nicht wirklich wollte mich ja sowie so verflicheten lassen von daher mach ich mir keine grossen gedanken !!
Gespeichert

gürdi1988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:1.10.2010
« Antwort #8 am: 17. August 2010, 21:42:00 »

nadan vielglück wünsche ich dir^^

nur mein kollege meint das die neu anwärter probleme bekommen werden mit dem verpflichten also ka :-\ ich will mich auch nach der AGA verpflichten bzw versuche ich mein glück^^
Gespeichert

KKG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:1.10.2010
« Antwort #9 am: 18. August 2010, 12:19:41 »

ja ich hoffe das klappt auch alles!! wünsche dir auch viel glück!!

ach und  @marv sag mal wie ist es den so in diez der zustandt der kasernen usw. ???
Gespeichert

gürdi1988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:1.10.2010
« Antwort #10 am: 18. August 2010, 23:08:40 »

^^danke
ich habe mal ne frage die warscheinlich jeder stellt finde aber keine passenden antworten dazu...
wie sieht es mit der unterwäsche aus???
müssen das slips sein oder gehen auch boxershorts und müssen es weisse sein oder gehen auch schwarze also dunkle??
mein kollege der bei der marine ist meint das die weisse slips tragen müssen...
ich bin aber kein fan von slips es quetscht die glocken ein wenig ein^^

gruss gürdi
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.602
Re:1.10.2010
« Antwort #11 am: 18. August 2010, 23:40:24 »

Es gehen Slips und Boxer. Boxer sollten aber eng anliegen damit Du Dir keinen Wolf scheuerst. Ob Schwarz, Weiß oder Oliv ist mW egal. Bunt geht eventuell auch; da bin ich aber nicht auf dem Laufenden.
Wenn Du die Bw-Unterhosen nicht haben möchtest, gibt es 25 Euro für die Beschaffung eigener Unterhosen.
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 23:41:56 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

gürdi1988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:1.10.2010
« Antwort #12 am: 19. August 2010, 01:15:00 »

also pink oder lila sind verboten^^verstanden^^...
kann ich den meine eigenen mitnehmen und noch immer das geld nehmen???
wie sind den die schlüpfer von denen???
Gespeichert

KKG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:1.10.2010
« Antwort #13 am: 19. August 2010, 10:45:08 »

zum glück ich hasse slips boxer sind das einzigwahre ^^

ich freu mich echt schon drauf ^^

hoffe das die kasernen in diez nicht so runtergekommen sind weil ich ja zu eigentlich auch keine richtige antwort finde !!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.602
Re:1.10.2010
« Antwort #14 am: 19. August 2010, 16:39:56 »

kann ich den meine eigenen mitnehmen und noch immer das geld nehmen???
Ja, das geht auch.

wie sind den die schlüpfer von denen???
Praktisch, aber nicht modisch!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de