Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2017, 02:39:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 15. kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010  (Gelesen 4658 mal)

manuel2301

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:15. kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #15 am: 12. September 2010, 21:00:41 »

Komme aus Hamburg und bin auch in de 15.
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 19:50:11 von manuel2301 »
Gespeichert

bobbyyy43456

  • Gast
Re:15. kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #16 am: 17. September 2010, 14:30:26 »

15. kompanie is übrigens die kinderkompanie in strausberg.
ich bin in der 14. und in 2 wochen gefreiter ;)
ihr könnt also quasi beruhigt sein was die aga betrifft.. aber ausgelacht werdet ihr von den anderen kompanien auf jeden fall weil die alle viel mehr können werden als ihr!



cheerz ;D
Gespeichert

Phili

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:15. kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #17 am: 20. September 2010, 00:11:40 »

15. kompanie is übrigens die kinderkompanie in strausberg.
ich bin in der 14. und in 2 wochen gefreiter ;)
ihr könnt also quasi beruhigt sein was die aga betrifft.. aber ausgelacht werdet ihr von den anderen kompanien auf jeden fall weil die alle viel mehr können werden als ihr!



cheerz ;D

wie darf ich das verstehen ? bin ja auch in der 14.  8)

scheinst ja gut informiert zu sein  ;)
Gespeichert

Uetersener

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:15. kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #18 am: 20. September 2010, 17:17:55 »

Wieso sollte eine Kompanie so viel anders sein als die andere? ^^

Aber an die Leute aus der 15.:
Habt ihr auch mittlerweile ein weiteres Schreiben erhalten, in dem noch einmal steht, was man für die ersten Tage mitnehmen soll?
Komischerweise steht da, dass man Zivilkleidung für vier Tage mitnehmen soll. Bedeutet das nun, dass wir wohl doch am ersten Wochenende nach Hause kommen oder bekommt man für die restlichen Tage genug Kleidung vom Bund? ^^
Gespeichert

Steven-t

  • Gast
Antw:15. kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #19 am: 24. September 2011, 02:46:42 »

Hey ich komme auch aus Hamburg :) muss am 4.10 auch nach Strausberg 13 Luftwaffe :D 14.00 muss ich auch da sein ^^

Lg Steven
Gespeichert

ErikStrausberg41011

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:15. kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #20 am: 03. Oktober 2011, 20:55:25 »

Bin auch ca 14 uhr da werde mich mit Leo treffen wenn alles klappt am Strausberg bahnhof :)
ihr erkennt mich an einem i♥Köln Koffer und kurzem blonden haaren :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de