Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 17:21:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010  (Gelesen 2680 mal)

Phili

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« am: 05. September 2010, 23:32:05 »

Hi Jungs!  8)

Ich hoffe ich bin nicht der einzige in der 14. Kompanie, würde ziemlich langweilig werden. ;D

Also ich fahr von Gelsenkirchen aus. Und ja : ich hasse Zugfahren. :D

Man "trifft" sich ;)

Gespeichert

zwen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #1 am: 20. September 2010, 15:25:50 »

Ich bin auch dabei in der 14ten und fahre aus Bochum. Ich weiß bloss noch nicht ob ich um 7.35 oder um 8.35Uhr fahre und dann um 12.18 oder um 13.18Uhr da sein werde. Wann fahrt ihr so Los und wie weit ist das vom Bahnhof? Kann man laufen oder noch mit dem Bus fahren?
Und letzte Frage: bekommt man den Mobilitätszuschlag auch wenn man mit der Bahn fährt.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re:14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #2 am: 20. September 2010, 17:36:24 »

...bekommt man den Mobilitätszuschlag auch wenn man mit der Bahn fährt.
Den Zuschlag gibts für die Entfernung, unabhängig vom Verkehrsmittel.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bobbyyy43456

  • Gast
Re:14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #3 am: 24. September 2010, 14:56:13 »

tach männers!
bin auch in der 14. und quasi nächste woche gefreiter :)
mobilitätszuschlag gibts natürlich auch für bahnfahren ja.
204 euro wenn ihr 400 km anreist. die 204 euro sind der höchste betrag den man kriegen kann.
wenn ihr in strausberg mit der bahn ankommt, seht ihr ne hässliche brücke.
wenn ihr diese überquert (das dauert ca. 2 min) gehts in son waldstück und dann kommt ihr an ein drehtor wo die soldaten schon auf euch warten :D
einfach perso und einberufungsbescheid bereit halten und dann habt ihrs fast geschafft.
die 14. kompanie is übrigens ziemlich geil wenn man keine pussy is.
werdet da euren spaß haben und viel zu lachen haben.


cheerz
euer "fast" gefreiter
Gespeichert

mischler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #4 am: 27. September 2010, 15:09:42 »

Hey,muß auch am 4.10.2010 zur 14.Kompanie komm aus dem Raum Paderborn.
Fahre auch mit dem Zug..ich fahr mit einem da bin ich um 12.18 uhr da,dann hat man noch ein bißchen Zeit,eine Stunde später is ein bißchen zu knapp..vll kann man sich ja treffen..melde dich mal wann du fährst ? ;D
Gespeichert

Phili

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #5 am: 30. September 2010, 22:43:08 »

laut bahn.de wäre ich auch um genau 12:18 da, sitzen dann wohl in der selben bahn  8)

Gelsenkirchen Hbf    Mo, 04.10.10    ab    07:04    4    RB 20208    Regionalbahn
Essen Hbf    Mo, 04.10.10    an    07:14    21

Essen Hbf    Mo, 04.10.10    ab    07:23    4    ICE 543    Intercity-Express
Berlin Ostbahnhof    Mo, 04.10.10    an    11:19    1 A - C

Berlin Ostbahnhof    Mo, 04.10.10    ab    11:37    8    S 5    S-Bahn Richtung: Strausberg Nord
Strausberg    Mo, 04.10.10    an    12:18    8

treffen uns dann wohl "zwangsläufig" da  ;D

Gespeichert

mischler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 4.10.2010
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2010, 17:25:22 »

 HEY;gut zu wissen das man nich alleine is...Fährst du auch über Hannover...
Ich fahr 7.30 uhr ab Altenbecken
bin dann um 9.31uhr in Hannover
dann in den ICE nach Berlin Ostbahnhof,von da aus S 5 nach Straussberg nehmen..
ich würd dann auch ma sagen man trifft sich zwangsläufig... ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de