Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 10:51:19
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: 1.01.2011 6./NschBtl. 462  (Read 9763 times)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 13.553
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #30 on: 02. January 2011, 13:04:32 »

...kann man auch wegen dem gewicht wieder ausgemustert werden...
Ja, kann man; wegen Unter-, aber auch wegen Übergewicht.
Logged
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

M.

  • Guest
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #31 on: 02. January 2011, 13:05:20 »

und weiß einer von euch ob man wegen seines gewichtes wieder ausgemustert werden kann?
wie viel wiegt ihr und wie groß seid ihr ?
Logged

Phonix

  • Guest
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #32 on: 23. January 2011, 18:29:45 »

kann mir einer sagen wie es in diez soo ist weil mir wurde erzählt da ist es scheiße aber ich will mich von BRUCHSAL nach diez versetzen lassen und weiß nicht wie es da ist und will nicht das es genauso scheiße ist wie hier das man 3 mal am tag sport macht oder danach dann noch über die hiba muss wäre nett wenn man mir die antworten geben kann weil ich nicht mehr hier bleiben will
also im kurzen wie ist die kaserne in diez soo mehr chillig oder richtig agressiv und nur power
bitte um antwort man kann mir auch ne mail schicken unter e-mail - Phonix0588@hotmail.de würde mich freuen oder 332-920-724 würde mich freuen
Logged

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 24.209
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #33 on: 23. January 2011, 18:35:17 »

Diez ist total Scheiße, Bruchsal ist total Scheiße, alle anderen Standorte in Deutschland sicd total Scheiße, jeden Tag drei mal Sport und anschließend HiBa ist doch nix gegen die anderen beschissenen Standorte. Und deine Tastatur ist auch total Scheiße weil da Punkt und Komma und Umschalttaste kaputt sind.

Meine Güte, was für'n Quark.
Logged
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Phonix

  • Guest
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #34 on: 23. January 2011, 18:53:52 »

 ;) glaube mir ich kann mit punkt und komma schreiben und es geht super aber ich will nicht damit schreiben und es war ne ernste frage weil bruchsal ist echt scheiße das stimmt und ich will wissen wie diez ist und nicht soo ne scheiß antwort weil es um meine zukunft geht ;-) und mit dreimal sport und dann hiba ist scheiße das stimmt
deswegen will ich wissen wie diez ist
Logged

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #35 on: 24. January 2011, 14:41:37 »

was ist denn das für ne einstellung? da weiger ich mich fast was zu schreiben  >:(
was für ne laufbahn sind sie denn? das würde meine antwort schonmal spezifizieren, bzw dann kann ich ihnen sicherer sagen, was auf sie zukommt...
Logged
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 758
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #36 on: 25. January 2011, 10:37:43 »

@ Phonix,
wenn es um deine Zukunft geht, kann ich davon ausgehen, dass du SaZ bist? Wenn ja dann lerne damit umzugehen, dass du mehrmals am Tag Sport hast. Oder willst du später in einem Einsatz sagen "Ne Leute das is mir hier zu warm 10 Stunden am Tag 40°C im Schatten, das ist scheiße!"??

Wenn du nur deinen Grundwehrdienst machst, dann beiß mal ein bisschen die Zähne zusammen und jammer nicht rum, weil du dich fit halten musst.
Logged

starshina

  • Guest
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #37 on: 25. January 2011, 11:32:13 »

Phonix, wer bis jetzt den Unterschied zwischen Soldaten und Uniformträgern (vulgo: Uniformierte Verteidigungsbeamte!) noch nicht kannte, weiß spätestens nach ihrem Posting, was die Uhr geschlagen hat!

Sie sollten sich eintung suchen, bei der sie maximal die Auswahl zwischen drei verschiedenen Formularen haben! Vielleicht kommt das ihrem Naturell, gemeinhin auch als "Faulentia vulgaris" bekannt, mehr entgegen ;) !
Logged

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 13.553
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #38 on: 25. January 2011, 13:26:32 »

...Sie sollten sich eintung suchen...
??? Tut mir leid, partielles Mandarin ist keine übliche Schrift hier im Forum  ;)!
Logged
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

starshina

  • Guest
Re:1.01.2011 6./NschBtl. 462
« Reply #39 on: 25. January 2011, 13:56:35 »

Hm, sollte wohl heissen ... eine Beschäftigung ...

Weiß auch nicht, was ich da getippt bzw. gedacht habe!
Logged
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de