Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2017, 16:31:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Generelle Frage  (Gelesen 2504 mal)

TIC90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Generelle Frage
« am: 27. September 2010, 23:26:19 »

Nabend meine baldigen Kameraden, ich muss nächsten Montag in Nienburg meinen Grundwehrdienst antreten.
Wie sieht es in der Kaserne mit Internet aus? Ich war im August in Hannover zur Eignungsfeststellung für die Feldwebellaufbahn, dort schien überall in der Kaserne Wlan zu sein. Ist das in Nienburg ähnlich? Dann könnte/würde ich meinen Laptop mitschleppen.
Gruß J.A.
Gespeichert

Zander

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re:Generelle Frage
« Antwort #1 am: 28. September 2010, 07:04:43 »

Tach kollege ;)

Also ich persönlich nehme in den ersten zwei wochen keinen Laptop mit da ich denke das das eventuell falsch rüber kommen kann :/ würde das dann vorort mit dem stuffz oder wathever abklären
und nach den erssten zwei wochen dann den Lappi mitnehmen bis dahin wiß man ja wie es mit dem i-net aussieht :)

Lg Zander
Gespeichert
Spiele nicht mit dem Feuer sonst verbrennst du dich.
Spielst du aber doch mit dem Feuer und verbrennst dich,
weißt du meist erst zu schätzen wie schön es ohne die verbrennung war.

TIC90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Generelle Frage
« Antwort #2 am: 28. September 2010, 17:17:26 »

Auch keine dumme Idee, ich glaube so mache ich es auch ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de