Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 10:10:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Mach's gut TrspBtl 801  (Gelesen 44678 mal)

Gezi1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #135 am: 24. August 2008, 12:10:41 »

Hallo
Habe durch Zufall diese Seite gefunden.War in der Zeit von
10.93-10.96 auf dem Gezi 1./801.
Vieleicht kennt mich ja noch jemand.
Gespeichert

Daniel Lücking

  • Gast
Re: Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #136 am: 20. September 2008, 15:22:06 »

Hallö. Als ehemaliger GeZi HG und STW-Fahrer hat mich in die Offz-Laufbahn verschlagen....aber Lippstadt bleibt mir immer in guter Erinnerung.

Weis hier eigentlich jemand, was aus dem S1-Feldwebel N. geworden ist? Immer Anrechnungsfälle schäffelnd, Bett irgendwo im Keller, ganze Abteilung bis in die Nacht auf Trab?

Oder aus dem "Cousin von Sascha". C.H.? Immer Party machend, viel Blödsinn dabei, manchmal auch halbnackt auf TrpÜbPl gesichtet? Hatte später die MatGrp

Den "Ortsvorsteher" mit dem "dreifach-kräftigen-gell-ja-ja" findet man ja relativ schnell :-) und er hat sich gut gehalten :-)

Der Verbleib von A.J. ist auch nicht mehr nachvollziehbar, oder?

Bei wkw finden sich ja immer mehr Kameraden ein (45 mittlerweile) ...

Also, würd mich freuen, mehr zu lesen..

Transport rollt!
Gespeichert

jf23hamilton

  • Gast
Re: Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #137 am: 24. November 2008, 20:06:36 »

HI Jungs
Na da dann kann ich mich ja auch einschreiben war ein treuer soldat
der 1./801 von 2002-2006 der spiess hat mich auch mister hollywood
genannt ;) gruesse an alle meiner alten jungs jenseman f.
Gespeichert

S1-Uffz 801

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #138 am: 09. September 2009, 06:55:25 »

Diese Nachricht habe ich Heute per Mail bekommen:

09.09.09 - Heutige Nachricht von StFw Thomas Ebert aus Köln:
"A. J. ist am Wochenende verstorben. Herzinfarkt.
 
54 ist er nur geworden, na ja „14 von 15 Beurteilungspunkten liegen im AMILA-Lauf“.
 
Beim Radfahren vom Rad gefallen.

Gespeichert

4./801 1998-1999

  • Gast
Re:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #139 am: 10. September 2009, 19:19:07 »

der hatte doch immer die rote schrottgurke mit so-aj 801 ?! schade, war ganz netter kerl. mein beileid. hat echt spaß gemacht und ich grüße den hauptfeld werner (4./801), zumindest war er damals hauptfeld, korrekter typ und ossi wie ich.

...transport rollt!!!
Gespeichert

Sanni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #140 am: 13. September 2009, 19:28:01 »

Tach zusammen,

wollt mich auch nur mal im Standortforum melden.

Ich war von 96 - 2001 da und ich bin wirklich stolz auf diesen Standort gewesen, als ich versetzt wurde bin ich mit einer Träne im Auge gegangen.
Um so schöner ist es, an die alten Tage zurück zu denken und deshalb möchte ich auf diesem Wege erst mal alle Kameraden grüßen.

Ich bin sicher das ich viele aus dieser Zeit kenne, denn ich hab euch alle gekriegt :-) zumindest mit der Nadel :-)

Gruß

Sanni
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 19:31:07 von Sanni »
Gespeichert

3fachkräftiggelljaja

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #141 am: 03. Mai 2011, 21:41:58 »

Ahhh, da nennt sich einer wie der GeZi Typ der 4.  ;)

Darauf einen schönen Bertsch und nicht vergessen, Hauptsache der Fallschirm hängt !

Yogi-Bär
Gespeichert

Matmökl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #142 am: 22. Februar 2014, 06:26:04 »

Hallo zusammen,

ich war 7/1999 - 4/2000 in Lippstadt bei der 3. im II Zug bei OLT B...
war der Mat Wart im Zug.
vielleicht errinnert sich jemand.

Transport rollt
Gespeichert

k. A.

  • Gast
Antw:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #143 am: 29. Januar 2016, 03:24:03 »

Ihr Lippstädter wart doch nur Gemüselaster Fahrer. :D
8. Transportbatallion 801. Glück Auf!
Gespeichert

Oliver Mindrup

  • Gast
Antw:Re:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #144 am: 06. März 2017, 09:45:14 »

Ich war zwar nur 3 Jahre da ,als VU - S4 , 1993 bis 1996 im Nachhinein eine tolle Zeit ,wäre damals nicht meine Exfrau gewesen wer weiss vielleicht hätte ich ein paar Jahre länger gemacht


@S1 Uffz:
Bis wann warst du in Lippstadt ? Vielleicht kennen wir uns ja, hab ja schliesslich nur eine Tür weiter den ganzen Tag kopiert :D
Gespeichert

S1-Uffz 801

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Mach's gut TrspBtl 801
« Antwort #145 am: 21. Juli 2017, 09:18:01 »

Ich war von 1994 - Ende 2001 in Lippstadt. Da habe ich den ein oder anderen am Kopierer gesehen. Stimmt wohl...  :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de