Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 22:05:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Nahverkehr Stralsund <-> MTS  (Gelesen 4593 mal)

L-Company

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Nahverkehr Stralsund <-> MTS
« am: 28. November 2010, 20:00:45 »

Moin,

ich habe grad mal im Netz nachgeguckt wie das so mit dem Nahverkehr vom Hbf in Stralsund zur Kaserne aussieht und irgendwie scheint man dort sonntagabends ein wenig die Arschkarte zu haben, da dort nichts Bus-mäßiges mehr fährt.  :-\

Wird an den "normalen" Wochenenden auch ein Bustransfer, ähnlich dem am ersten Tag, bereitgestellt oder muss man so wirklich auf ein Taxi ausweichen  ???

So long ...  ;)
Gespeichert

Robbe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Nahverkehr Stralsund <-> MTS
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 19:58:05 »

Das Taxi ist die einzige Option. (Neben bereitwilligen Kameraden die selbst mit dem Auto fahren und einen mitnehmen/abholen.)

Es werden aber die Fahrtkosten mit dem Taxi weitgehend bis vollständig zurückerstattet, sofern es dienstlich ist.
Eine Taxifahrt Bahnhof<>Kaserne kostet 10€ (extra nachfragen). Großraumtaxen verlangen nocheinmal einen Aufschlag von zwo bis drei Euro.
Da sich aber Freitags und erstrecht Sonntags genug Kameraden oder Kasernenpersonal finden lässt, die "ihr" Taxi mit einem teilen bzw mitfahren wollen, lässt sich der Preis pro fahrt auf so zwo Euro drücken.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 19:45:46 von Paul K »
Gespeichert

Span

  • Gast
Antw:Nahverkehr Stralsund <-> MTS
« Antwort #2 am: 27. April 2015, 16:58:29 »

Hallo,

ich bin für den 01.07.2015 in Stralsund ich muss spätestens 17uhr dort sein mein zug wird ungefähr um 16:30 ankommen wird der Bus warten oder wann wird der zur Kaserne fahren :-\
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.602
Antw:Nahverkehr Stralsund <-> MTS
« Antwort #3 am: 27. April 2015, 19:17:40 »

Üblicherweise warten die Fahrer auf die Ankunft der gängigen Züge. Du bist nicht der erste Rekrut, der dort aufschlägt und an diesem Tag sicher auch nicht allein auf weiter Flur. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.968
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Nahverkehr Stralsund <-> MTS
« Antwort #4 am: 27. April 2015, 19:24:57 »

Und er wird auch nicht der letzte sein.
Gespeichert

Benni_Span

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Nahverkehr Stralsund <-> MTS
« Antwort #5 am: 27. April 2015, 22:50:15 »

Okay danke für die Info
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de