Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 18:43:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: komme zum 4.4. nach hemer panzerpio  (Gelesen 7228 mal)

Gumbel

  • Gast
Re:komme zum 4.4. nach hemer panzerpio
« Antwort #15 am: 08. April 2005, 11:16:45 »

@cypressHill

war auch beim 7./22 ist echt ganz gut da. Gibt wie ich finde nur ein Arschloch da und das ist OberFeldwebel C...
Also kann jetzt nur vom 1 zug sprechen! ich glaub im 2 zug waren ein paar schlimmere Ausbilder. Naja merkst du ja dann.
Die Spind ordnung war relativ locker. Hemden müßen aber trotzdem exakt dinA4 gefaltet werden.
Naja ansosnten ist es echt gut da. Sanitäreanlagen sind gut eigentlich alles ganz gut. Wenn du fragen hast immer raus damit
Gespeichert

CypressHill

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:komme zum 4.4. nach hemer panzerpio
« Antwort #16 am: 08. April 2005, 20:17:38 »

hört sich ja gar nicht so schlecht an @ gumbel, vielen dank für die hilfe. wie ist denn das essen da? mein bruder war in ahlen und der meinte das essen sei da wirklich mies gewesen, die kantine ist da sogar zeitweise vom veterinäramt dichtgemacht worden, weil die da ungeziefer hatten... ist in hemer aber nicht so oder?

Gespeichert

Gumbel

  • Gast
Re:komme zum 4.4. nach hemer panzerpio
« Antwort #17 am: 10. April 2005, 23:17:39 »

ne ne da kann ich dich beruhigen. Das essen war prima. Zwar kein first class essen aber es war schon ok. nur evt wird man nicht immer satt.
Die erste woche was langweilig wegen unterricht. Aber ab dann ist es ganz gut. Waffenkunde, übungen mit G36 und später mit P8
jedes WE ab freitag 12 uhr schluss. Also in der Regel man kann sich natürlich gerne freiwillig melden.
Sonntag um 23 uhr wieder antanzen. Wenn du weiter weg wohnst nur unter der Woche GvD.
Naja wenn noch fragen bestehen immer her damit
Gespeichert

CypressHill

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:komme zum 4.4. nach hemer panzerpio
« Antwort #18 am: 11. April 2005, 11:54:16 »

das hört sich wirklich gut an.  danke gumbel!! sobald ich noch weitere fragen hab meld ich mich wieder. danke nochmal.
Gespeichert

janinelovebenni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:komme zum 4.4. nach hemer panzerpio
« Antwort #19 am: 04. Januar 2007, 18:43:11 »

ich hab da mal eine frage wie genau müssen die sachen in den splint geordnet sein und die jacken und so auf dem bügel sein

mfg loveyoubenni
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de