Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 19:34:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 9./ LwAusbRgt  (Gelesen 4093 mal)

Charlie Quebec

  • Gast
9./ LwAusbRgt
« am: 02. Januar 2011, 23:10:30 »

Hallo,

meine Freundin wird morgen ihre AGA in Roth antreten. War letztes jahr auch bei der bundeswehr, jedoch nicht in roth und auch nicht bei der luftwaffe.
Mein problem ist, dass ich mir sehr große sorgen um sie mache. sie hat zwar ihren sport test beim zentrum sehr gut bestanden, ich weiß allerdings nicht, wie die AGA in roth so verläuft.

hat jemand ahnung? bitte um hilfe!
Gespeichert

ChristinaV

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #1 am: 04. Januar 2011, 11:52:33 »

ich werde selbst meine aga in roth machen nur halt am 01.März gehts für mich los.
Naja wieso sorgen machen?
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.607
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #2 am: 04. Januar 2011, 13:10:17 »

sie wird da im groben das selbe leisten müssen wie du vor einem jahr bei ner anderen einheit
AGA - meint ALLGEMEINE  Grund Ausbildung und diese sollte allgemein in der gesamten truppe gleich sein

wobei böse zungen behaupten das es bei der lustwffe schonmal passieren kann das ein biwak in de turnhalle oder nem hangar stattfindet  ::)
« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 16:37:07 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

anni1907

  • Gast
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #3 am: 07. Januar 2011, 20:47:21 »

 ;)
Ich bin auch im 9./LWAusbRGT in Roth wer ist denn deine Freundinn wenn ich fragen darf:)?
also cih habe es bis jetzt ach geschafft und wenn man zusammen hält passt das aöles mach dir nicht so gedanken sie schafft das shcon1!
Gespeichert

ChristinaV

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #4 am: 07. Januar 2011, 20:49:02 »

oh die anni :D
& wie läufts denn so? Bist ja in der kompanie wie ich au bald bin :D
arg schwer? oder ok? :D Erzähl mir mal nen bisschen damit ich weiß worauf ich mich vorbereiten muss :D
Gespeichert

Anni1907

  • Gast
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #5 am: 08. Januar 2011, 15:52:31 »

Stell dich nicht dumm an mach das was sie wollen und du hast es relativ einfach dort:)
st auf jednefall tota gut dort:)
Gespeichert

ChristinaV

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #6 am: 08. Januar 2011, 16:51:08 »

okay :D
Gespeichert

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #7 am: 09. Januar 2011, 23:01:11 »

Zitat
sie wird da im groben das selbe leisten müssen wie du vor einem jahr bei ner anderen einheit
AGA - meint ALLGEMEINE  Grund Ausbildung und diese sollte allgemein in der gesamten truppe gleich sein

Und selbst bei der SKB können Unterschiede auftauchen. Die Rekruten des selben Zuges, in dem Ich 3 Monate vorher meine AGA gemacht habe, hatten eine ganz andere (und vorallem weniger sportliche) Ausbildung genossen, als Ich...Ö.ö

Also kann das garnicht so "allgemein" sein ö.ö
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

Sebastian J.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #8 am: 21. März 2011, 14:26:01 »


wobei böse zungen behaupten das es bei der lustwffe schonmal passieren kann das ein biwak in de turnhalle oder nem hangar stattfindet  ::)
[/quote]

nicht dein ernst oder :D?
Gespeichert

Historier

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:Re:9./ LwAusbRgt
« Antwort #9 am: 28. September 2011, 11:09:05 »


wobei böse zungen behaupten das es bei der lustwffe schonmal passieren kann das ein biwak in de turnhalle oder nem hangar stattfindet  ::)

nicht dein ernst oder :D?
[/quote]

totaler Schmarrn bzw. typisches Klischee. Ich war auch in der 9./LwAusbRgt 1 und wir haben viel Zeit im Gelände, beim Sport und besonders auf der Schießbahn verbracht. Die Turnhalle haben wir nur zum Hallensport und Blutabnehmen von Innen gesehen ;)
Gespeichert

Paulee

  • Gast
Antw:9./ LwAusbRgt
« Antwort #10 am: 29. September 2011, 10:29:07 »

Hier is ein link...wie es in Roth aussieht !
Bundeswehr - AGA Allgemeine Grundausbildung - K1 Reportage
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de