Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 19:24:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Truppenbesuchszentrum 31.1.11  (Gelesen 2867 mal)

History777

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Truppenbesuchszentrum 31.1.11
« am: 24. Januar 2011, 12:25:55 »

Hey Leute ,
fahr am 31. nach Kiel für ein 3 Tägiges Truppeninformationspraktikum nach Kiel. Ist noch jemand von euch dabei ? Fahr mit der Bahn von Freiburg aus.
Für Die die schon einmal da waren nee kurze Frage was soll ich alles mitnehmen ? Ist ein Netbook mit Umts Karte vor Ort erlaubt ?

hochachtungsvoll

History777
Gespeichert

Crazy Jay

  • Gast
Antw:Truppenbesuchszentrum 31.1.11
« Antwort #1 am: 01. November 2011, 12:59:46 »

He hallo,
war zwar nie im Truppenbesuchszentrum aber bin auf die Stützpunkt Stationier und habe mal genau gegenüber gewohnt. Also Netbook und UMTS Karte kein ding. Was meinst du wie die Soldaten es machen. Mitnehmen kannst du alles wie auf klassen fahr. Aber solltest darauf achten das die Klamotten auch dreckig werden können weil ihr werdet euch ne menge Anschauen.

MfG
Obermaat
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Antw:Truppenbesuchszentrum 31.1.11
« Antwort #2 am: 01. November 2011, 14:56:17 »

@ Crazy Jay
History777 ist am 31. Januar dort gewesen. Die Tipps kommen etwas zu spät  ;)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de