Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 08:25:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Saarlouis  (Gelesen 6147 mal)

detlefjansen

  • Gast
Saarlouis
« am: 22. Februar 2005, 16:09:03 »

eine ganz aufgeräumte Sache?! :P
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Saarlouis
« Antwort #1 am: 22. Februar 2005, 19:33:39 »

Wie darf man das verstehen?!? ???
Gespeichert

Migges

  • Gast
Re:Saarlouis
« Antwort #2 am: 04. März 2006, 14:17:56 »

hier is aber wenig los.

gruß an die stabs Kompanie

Gespeichert

Falli84

  • Gast
Re:Saarlouis
« Antwort #3 am: 10. März 2006, 17:25:25 »

komme nach meiner AGA (wahrscheinlich) in die Stabskompanie nach Saarlouis!!! hab mich bei den fallis für den fwdl 23 entschieden. nun meine frage: was machen die Fallis in der Stabskompanie den ganzen Tag (besonders in der FM-Staffel; da soll ich hin...)???
hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten!!!
Gespeichert

darkstar

  • Gast
Re:Saarlouis
« Antwort #4 am: 12. Juni 2006, 08:31:17 »

Hallo....

Ich bin durch Zufall (Google) :-) auf dieses Bundeswehrforum gestoßen. Und zwar habe ich von 1996 bis 97 in Volkach (Franken) bei den Pionieren gedient und mit mir zusammen ein Steffen Walter. Ich habe von einem Kameraden a.D. den Tip bekommen ich sollte mal  hier nachfragen ob Ihn jemand kennt. Die letzte Info von Ihm war wohl, dass er in der stv.KpChefbzw. ErkOffz bei der LLPiKp war.

 Also wenn Ihn jemand kennen sollte bzw wissen sollte was aus Ihm geworden ist könnt Ihr ja mal Bescheid sagen.


Gruß Darkstar alias Maik

Gespeichert

ChrisB666

  • Gast
Re: Saarlouis
« Antwort #5 am: 20. September 2007, 14:54:27 »

Hey Hallo,

ich war 1999 als G und OG in der Stabskompanie. Man ist das schon lange her.
War im Resavistenbatailon.
Wir sind damals von dem "Verwaltungsbebäude" über die Sanitätsstelle gezogen.
War zu der Zeit auch jemand im SLS Stab?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de