Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 00:34:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Soldatentausch in's Ruhrgebiet  (Gelesen 2528 mal)

Der Matze

  • Gast
Soldatentausch in's Ruhrgebiet
« am: 28. Januar 2011, 23:32:13 »

Hallo Kameraden

Ich suche einen ITSysFw oder NetzwerkAdmFw als Soldatentausch. Mein aktueller Standort ist im IT-Skt5 KwFuTrpLw in Kallkar bei Kleve. Du müsstest mindestens SU(FA) sein oder höher. Der Grund für meinen Tausch wäre eine heimatnahe Versetzung.

greetz
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.587
Re:Soldatentausch in's Ruhrgebiet
« Antwort #1 am: 29. Januar 2011, 10:03:28 »

Was ist mit "Soldatentausch" gemeint? "Frauentausch" hab ich schon mal gehört ...  ::) :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Der Matze

  • Gast
Re:Soldatentausch in's Ruhrgebiet
« Antwort #2 am: 29. Januar 2011, 18:15:20 »

japp ... sowas in der art ... nur für immer ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de