Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 03:47:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Ab dem 1.März stationiert in Husum. Tolle Kaserne?  (Gelesen 2452 mal)

PatrickRusch

  • Gast
Ab dem 1.März stationiert in Husum. Tolle Kaserne?
« am: 02. Februar 2011, 14:00:14 »

Hallo liebe Leser der Katogorie "Husum" hier im Bundeswehrforum  :P

Ich bin 18 Jahre alt und nun durch den Freiwilligen Dienst ab dem 1.März in Husum beim SpezPiBtl 164 stationiert.

Kann mir etwas positives oder negatives zu diesem Thema sagen?
Würde mich freuen, wenn hier etwas sagen kann.

Übrigens, ich bin als Stabsdienstsoldat da, vielleicht kann auch jemand etwas zu diesem "Job" sagen.

Vielen Dank für eure Antworten schon einmal im voraus.

Liebe Grüße,
Patrick
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de