Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2017, 13:50:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 103423 mal)

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« am: 02. Februar 2011, 21:26:44 »

Hallo liebe Gemeinde :)

nachdem ich ein paar "zivile Ausbildersprüche" in den eigentlich dafür vorgesehenen 
"Bundeswehr Ausbilder Sprüche Thread" geschrieben hab, brachte mich StOPfr
genialer weise dazu einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ihr posten sollt
worüber ihr euch " außerhalb des Dienstes/ als Zivilist" so richtig kaputt lachen
könnt! ;D

Dies können Witze, Sprüche und auch euren Lieblings Komiker der z.B. auf youtube zu sehen ist ;)


Ich hoffe auf ordentlich Beiträge und wünsche allen viel Spaß beim lesen!


Dann lege ich mal los....einigen sind die Sprüche schon bekannt;)

Ausbildersprüche ;D

Nachdem ich dich umgebracht habe vergrabe ich dich draußen auf dem Hof, aber mit dem Arsch nach oben
damit die Gäste deinen Hintern als Fahrradständer nutzen können!

Ich gebe dir gleich einen körperlichen Verweis in Form einer Beule!

Der Veganer an Tisch 15 ist gerade verwelkt :D :D :D

Weiter so....demnächst kacken wir hier noch auf den Teller damit die Kartoffeln warm bleiben!

....

Lieblings Satire

Zum brüllen und niederknien :D ;D einfach mal auf youtube Serdar's Hatenight eingeben ;D :D
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.845
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 06:35:20 »

Es gibt ein Leben außerhalb des Dienstes ??? ;D
Gespeichert
AGA 5./FmBtl 820 Düsseldorf 1.4.2006 - 30.6.2006
Stamm 2./FmBtl 820 Düsseldorf 1.7.2006 - 31.12.2006
46. OAJMilFD

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #2 am: 03. Februar 2011, 07:12:28 »

Ich kann mich nicht erinnern jemals im Dienst gelacht zu haben geschweige denn als Zivilist.Sollte ich mal anfangen zu lachen würde ich es Klassisch mit Stan und Olli
und die Moderne mit Mario Barth und Jeff Dunham versuchen. 8)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.514
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #3 am: 03. Februar 2011, 10:04:42 »

Genau. Auch so'n Spruch, passend bei den Ausbildern der Bw, aber auch woanders: "Hier wird nicht gelacht! Freuen Sie sich gefälligst anders!" ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #4 am: 03. Februar 2011, 16:16:08 »

kann mich da spontan noch dran erinnern, als ich vor jahren nen nebenjob als LKW-fahrer hatte, hab nachts zeitung aus der druckerei abgholt und weggefahren, da waren eigentlich fast nur rentner, die den job gemacht haben, weil das fast nur 400€-kräfte machen... naja, und einer dieser leute meinte dann ja, dass ja anscheinend bei McDonalds gerade afrika-wochen sind....

hab ich nicht wirklich verstanden, er erklärte mir dann aber, dass es da jetzt "Kaffee Togo" gibt, also anscheinend aus afrika...
auf der fahrt nach hause bin ich an einem McDonalds vorbei gekommen, und was der gute man meinte, waren die damals neuen McCafés mit ihrem braunen grundfarben und mit cafe-to-go...  ;D
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #5 am: 03. Februar 2011, 16:34:03 »

Ich kann mich nicht erinnern jemals im Dienst gelacht zu haben geschweige denn als Zivilist.Sollte ich mal anfangen zu lachen würde ich es Klassisch mit Stan und Olli
und die Moderne mit Mario Barth und Jeff Dunham versuchen. 8)

silence i kill you :D :D :D
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.514
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #6 am: 11. Februar 2011, 11:12:35 »

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!"

"Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"

Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #7 am: 11. Februar 2011, 11:33:20 »

Abschlußantreten der Entlasssoldaten, alle schon in Zivil und in Entlassungsstimmung... Spieß: "... und die Sachen werden dann bei mich abgegeben!" Kompaniechef:"... bei mir !" Spieß:"OK, die Sachen also dann zum Kompaniechef..."  ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

HeikoG.

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 752
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #8 am: 11. Februar 2011, 11:35:59 »

:D der ist gut.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.514
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #9 am: 11. Februar 2011, 17:51:14 »

Neudeutsch für Anfängers!

Schakkeline, komm wech von die Regale!

Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!

Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken!

Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!

Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!

Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?

Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!

Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!

Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!

Käwinn, mach dat Mäh mal ei!

Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!

Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!

Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen!

Dschärimie, komm wech da bei die Assis!

Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech!

Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!

Zändhi, wenne jetz nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #10 am: 12. Februar 2011, 01:57:50 »

Neulich war ich tanken. Da sehe ich wie ein Mann, gegenüber von mir an der Zapfsäule, wild onaniert :o
da gehe ich rüber und Frage ihn ob das NORMAL ist, er ne das ist SUPER ;D :D ;D

"Wir sind hier nicht im Gasthaus zu fidelen SAU sondern im ***hier wird mit Hingabe und Eleganz angerichtet...Achsoooo na wenn da so ist ;D

Chef zur Küche: Mich hat gerade ein Herr angerufen der bei uns im Juni ein Fahrzeug Treffen+ Sitzung oder so veranstalten möchte, er sei von der NPD und möchte
mit alten Fahrzeugen und einigen Kettenfahrzeugen kommen....Gelächter in der Küche ;D :D Kollege sagt: Hey wenn die von der NPD sind können wir ja STATISCH anrichten :D
aber pass auf das die nicht den Hofbelag kaputt fahren  ;D ;D ;D
  :D

Ein grüner Frosch in einer roten Badehose hüpft am Teichufer entlang und singt: "Ich bin ein lieber Schwan ich bin ein lieber Schwaan oh ich bin ein lieber Schwaaan....."
da kommt ein anderer Frosch vorbei und sagt: " HÄÄ du bist doch kein Schwan! Du bist ein grüner Frosch in einer roten Badehose!"
Da zieht der Frosch deine rote Badehose runter...sagt der andere ach du lieber Schwan :D :D

Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #11 am: 12. Februar 2011, 14:40:47 »

@KlausP

Ihr habt aber einen komischen Dialekt in MeckPomm. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.514
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #12 am: 12. Februar 2011, 14:47:16 »

Nää, dat is nie nich 'n ostzonaler Dialekt  :P ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.094
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #13 am: 12. Februar 2011, 15:57:28 »

Dat müsste tieftes Ruhrgebiet sein  :D!

In Mecklenburg-Vorpommern ist Niederdeutsch angesagt. Beispiel:
Wenn einer dauhn deiht, wat hei deiht, denn kann hei nich mihr dauhn, as hei deiht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #14 am: 12. Februar 2011, 16:04:24 »

boah,

dagegen ist schwäbisch ja fast an der Hochsprache  ;D
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de