Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 06:05:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein  (Gelesen 21012 mal)

se7en

  • Gast
Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #75 am: 28. Juni 2011, 13:09:24 »

Hey Selbsbausatz! Wohne in SB und fange am 04.07 an, können dann ja vielleicht an den Wochenenden zusammen fahren!
Schreib mir mal. (wilczek.patrick@googlemail.com)
Gespeichert

Weber

  • Gast
Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #76 am: 29. Juni 2011, 11:12:00 »

Heyho,
ich glaub zwar selbst nicht dran, frag aber trotzdem:
Kommt noch ijmd aus der tiefsten Eifel?
Ich werde von Gerolstein losfahren und hätte noch Plätze frei..
Gespeichert

öwö

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #77 am: 30. Juni 2011, 13:19:06 »

Hallo Meli2304,

ich hab gelesen, dass du am Montag (4.7.11) ne Mitfahrgelegenheit nach Idar-Oberstein brauchst?
Ich komm aus Steißlingen und würde mit dem Auto hochfahren. Falls du mitfahren willst, kannst du dich gern per Mail (oewoe@web.de) bei mir melden.

@all: Funktioniert das mit den "privaten Nachrichten senden" bei euch auch nicht?

Gruß Öwö
Gespeichert

Selbstbausatz

  • Gast
Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #78 am: 30. Juni 2011, 18:01:25 »

@ öwö
Soweit ich weiß musst du dafür mindestens 10 Beiträge erstellt haben!

Gruss
Julian
Gespeichert

nstyle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #79 am: 30. Juni 2011, 22:30:43 »

Weber ich komm aus Speicher nähe Bitburg. Welches OA-Btl kommst du ?
Gespeichert

Weber

  • Gast
Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #80 am: 30. Juni 2011, 23:50:11 »

OA-Bataillion Idar-Oberstein in die 2. Kompanie.
Und du? Hast du icq, wkw oder so...
hier schonmal meine nr:
386611567
Gespeichert

nstyle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #81 am: 01. Juli 2011, 09:25:34 »

 Adde mich mal 262446280.
Gespeichert

nordicocean

  • Gast
Antw:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #82 am: 05. September 2011, 17:55:53 »

Django,

sorry mir platzt der Kragen, wenn ich so sehe was Du von dir gibst. Solltest Du diese Naivität beibehalten, dann kannst Du jetzt schon davon ausgehen, dass Du, spätestens in Dresden zum OSH-Lehrgang 1, deine geplante Offizierslaufbahn knicken kannst. Und ich sage Dir auch deutlich, wenn Du dich nicht persönlich weiter entwickelst, dann möchte ich nicht als Untergebener in dem Zug sein, der von dir geführt wird!

Entweder hat man in Köln beim Test deine Naivität übersehen, oder Du hast dich gut verstellt und Du verfügst tatsächlich über Qualitäten, die hier nicht darstellbar sind.

Deine Aussagen sind jedoch derzeit erschreckend!!! - Aber Du kannst ja an deiner Person arbeiten - mit der Unterstützung der Ausbilder im OA-Bat. Idar-Oberstein.

Gruß von einem ehemaligen BW`ler 10/75-09/77

nordic
Gespeichert

nordicocean

  • Gast
Antw:Re:04.07.2011 OA-Bataillon Idar-Oberstein
« Antwort #83 am: 05. September 2011, 17:58:10 »

Zitat
Ich hätte noch eine andere Frage: kauft sich jemand von euch ein Auto im Laufe seines ersten BW Jahres? Ich weiß nicht was wir als OA's so an Kosten zu tragen haben, aber bei dem Nettolohn ist schon Mittelklasse drin (oder ist das eine Milchmädchenrechnung). Auf den Kasernen die ich bis jetzt gesehen habe (zumindest den Deutschen) sehe ich nur Unterklasse Wagen, keine C Klassen, 5er BMWs oä.

Wenn man sonst keine Probleme hat  ::)



Warum wird mir gerade übel? OA-Allergie?

Da kann ich nur zustimmen. - Aber offensichtlich ist Köln wohl keine Hürde mehr!

nordic
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de