Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 04:47:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Tag der offenen Tür  (Gelesen 2197 mal)

Tag der offenen Tür

  • Gast
Tag der offenen Tür
« am: 09. März 2011, 22:08:05 »

Hey Leute,
wollte ma ein Datum  preisgeben:-)
is denn wer da von euch? Ich werde mir das wieder angucken, weil es immer sehr interessant ist :-)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.587
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #1 am: 09. März 2011, 22:09:48 »

Ja, ganz toll, ich werde zwar nicht da sein, aber alle anderen auch nicht, weil sie nicht wissen, wann das denn sein soll.  ::) :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Mega2213

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #2 am: 09. März 2011, 22:11:18 »

huhu,
hehe bloß gut, dass ich das datum kenne :-P 28.05.2011
ich werde am start sein :)
Gespeichert
Horrido...
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de