Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 00:35:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: BwK Ulm  (Gelesen 2542 mal)

dalailama

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
BwK Ulm
« am: 07. April 2011, 14:24:00 »

Hallo Forum!

Ist denn hier jemand da, der in Ulm im Bundeswehrkrankenhaus stationiert ist?

Werde nämlich bald dorthin versetzt und hätte die eine oder andere Frage zu diesem Standort.


mkG,

dalailama
Gespeichert

MediDream

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re:BwK Ulm
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 15:52:05 »

Entschuldigung, habe ich zu spät gesehen. Ich bin Anästhesist am BwK Ulm. Was darf ich Ihnen erzählen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de