Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 20:23:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!  (Gelesen 3428 mal)

KaThArInA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

ich bin SAZ 12 und als S2 Feldwebel auf dem Fliegerhorst Wunstorf stationiert.
Derzeit bin ich als S2 Nachrichten Feldwebel eingesetzt. Aber die ATN hat ja zwei Verwendungen,
neben Nachrichten auch die MilSicherheit.

Wer kennt jemanden, oder weiß, wann in der nächsten Zeit ein Dienstposten in HH oder Umgebung frei wird??

Erreichbar wäre ich über email.

katharina.haase1@gmx.de



Gespeichert

Picknicker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 14:20:47 »

Ich höre mich mal um ;-)
Gespeichert

FallenStar

  • Gast
Re:Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 21:38:52 »

Also bei uns an der FüAk würde mir nix einfallen, aber ich mach mich auch mal schlau ;)
Gespeichert

john1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Dienstposten in HH oder im Umkreis von 100km gesucht!!
« Antwort #3 am: 15. Februar 2013, 13:07:47 »

tag zusammen ....

(Brauche eventuell nur ein Ersatz und kein Tauschpartner ) für mein Dienstposten !!!! er wird dann zum Einsatzsanitäter Ausgebildet und den BCE wird auch gemacht.

Der Jenige der nach Leer ( Niedersachsen ) möchte soll sich biete Melden

MFG

John Pierre Teixeira
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de