Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 14:23:04
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: Einheiten in Leipheim  (Read 4718 times)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.024
Einheiten in Leipheim
« on: 20. March 2005, 14:25:05 »

Hallo!Im Fliegerhorst Leipheim sin momentan noch folgende Einheiten stationiert:
 
Lw Betriebsstoffdepot 31
Lw Werft 33
FlaRakGrp 15 (Hawk/Roland)
SanStff

Desweiteren gibt es noch eine Kleiderkammer und eine StoV.Die FlaRakGrp 15 wird ende 2006 aufgelöst :'( :'( :'( und die Lw werft33 und das Bstdp31 bleiben bis zur entgültigen schliessung des standortes ende 2008 :'( :'( noch erhalten!
Ende 2008 wird dann der komplette Fliegerhorst aufgelöst!! :'( :'( :'(
« Last Edit: 20. March 2005, 14:27:01 by AIR-FORCE »
Logged

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.024
Re:Einheiten in Leipheim
« Reply #1 on: 29. May 2005, 19:30:47 »

Hab heute aus der regionalen presse entnommen das der standort nun 2009 entgültig aufgelöst wird!
Logged

W.Fassbender

  • Guest
Re:Einheiten in Leipheim
« Reply #2 on: 27. October 2005, 11:17:14 »

Habe dort im Jan.1980 als W15er meine Grundi absolviert.
Ist zwar schon etwas her, finde die Schließung aber trotzdem Schade. :'(
Logged

W.Fassbender

  • Guest
Re:Einheiten in Leipheim
« Reply #3 on: 27. October 2005, 11:22:52 »

Habe dort im Jan.1980 als W15er meine Grundi absolviert.
Ist zwar schon etwas her, finde die Schließung aber trotzdem Schade. :'(
War einer der ersten Mannschaftsdienstgrade,dank der guten Ausbildung dort,zum
Flak schießen auf Kreta.
Grüße aus Erftstadt/Köln
Logged

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.024
Re:Einheiten in Leipheim
« Reply #4 on: 27. October 2005, 20:49:47 »

Hi Kamerad! Mann,du warst zur richtigen zeit dort-da gings ja noch mächtig ab in Leipheim-FlaRak,Alpha-Jets,DO-28,Warzenschweine der amis und zig andere einheiten!! Damals hiess es ja "Nato AIR-BASE Leipheim",das steht heute noch in den Sheltern!!
Logged
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de