Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2017, 23:34:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Tauschpartner gesucht!  (Gelesen 2848 mal)

NoLimit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Tauschpartner gesucht!
« am: 14. Mai 2011, 12:55:29 »

Möchte gern aus Diez in die Nähe von Frankfurt am Main!

Bin SaZ4, also wer aus der Umgebung kommt und gern nach Diez möchte der möge sich bitte DRINGEND melden!


Vielen Dank :)
 :D
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.468
Re:Tauschpartner gesucht!
« Antwort #1 am: 14. Mai 2011, 13:32:09 »

Diese Informationen sind mal wieder mehr als spärlich.

- ausgeübte Tätigkeit/Verwendung      und
- Restdienstzeit

könnten dem einen oder anderen schon helfen, glaube ich.

Nur nebenbei gefragt: Wer will überhaupt, dass Sie sich um einen Tauschpartner bemühen?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

NoLimit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Tauschpartner gesucht!
« Antwort #2 am: 14. Mai 2011, 13:41:18 »

Ach entschuldigt, in der ganzen hysterie hab ich vollkommen vergessen, all das zu schreiben!

So meien Verwenug ist die des BCE Fahrers und ich habe noch 3 jahre und reste von diesem und nächsten Monat!

Ich habe bereits schonmal einen Antrag auf Versetzung gestellt nach Mainz....da wollte mein KpChef EIGENTLICH das ich einen tauschpartner habe! Da es sich bei mri aber um einen Härtefall handelt ( Familien Intern) hat er den Tausch einfach wegfallen lassen, sodass ich versetzt werde OHNe das jemand nachrückt!

Aber ich bin kein Unmensch...wenn der KpChef mir den Weg so freimacht dann möchte ich auch gern etwas zurück geben, also bemühe ich mich um einen Tauschpartner!

Die Versetzung hab ich leider nie wahrgenommen da ich dachte , alles wird gut! Nur leider hat sich NUN rausgestellt das alles nur schlimmer wird!
Da ich aber Soldat bleiben möchte, da mir das sehr viel spaß macht und ich mich wohl fühle indem was ich tue.... möchte ich mich versetzten lassen und nicht mein SaZ zurückziehen!

Ich hoffe ich konnte nun jedem einen kleinen Einblick verschaffen!
PS: vielen Dank an KlausP für den hinweis!

LG
Gespeichert

Monguse

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re:Tauschpartner gesucht!
« Antwort #3 am: 14. Mai 2011, 19:26:08 »

Noch näher an Frankfurt ran als Diez wird wohl schwierig. Mit KFZ und/oder Zug bist du doch in +/- einer Stunde da! Viel schneller wirds wohl kaum gehen (m.M.n).
Gespeichert

NoLimit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Tauschpartner gesucht!
« Antwort #4 am: 15. Mai 2011, 15:07:26 »

@ Monguse: Eigentlich hast du Recht!
Mit Diez bin ich wirklich gut bedient! Nur täglich 180 Km hin und rückfahrt belastet nicht nur meine nerven sondern auch mein Portmonaie! und ich mein Kasernen wie die in mainz oder darmstadt sind halt nur 20-30 Minuten entfernt! Also spar ich schon mal so INGESAMT 1 stunde!
Ich mein gibt es denn auch die möglichkeit sich ins Kreiswehr-Ersatzamt verstzen zu lassen?! Die Frage ist mein ernst, ich weiß es wirklich nicht :-)

lg
Gespeichert

Florian22

  • Gast
Re:Tauschpartner gesucht!
« Antwort #5 am: 07. Juli 2011, 17:52:18 »

Hey suche auch nen tauschpartner will umbedingt nach diez! Bin im mom in rotenburg an der fulda stunde bist du da von dir ! Weist du vllt ob ihr noch plätze bei euch in der kompanie habt bin auch saz4 mit restdienstzeit von 3 jahren ! Meld dich bitte !
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de