Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 02:49:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ich suche einen Michael (Michi) aus Thüringen er war 2008/2009 in Fritzlar  (Gelesen 3482 mal)

Jasmin T.

  • Gast

Hallo ich suche einen Michael (Michi) er ist aus Thüringen aus der Nähe  Jena, er war 2008/2009 in Fritzlar. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielleicht kennt ihn jemand!!!! Weiß leider seinen Nachnamen nicht mehr!!! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ganz liebe Grüße Jasmin aus Hannover
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.440

Klaaaar, den kennt doch jeder  ::) den Michi aus der Gegend von Jena in Thüringen. Wer den nicht kennt, hat die Welt verpennt, zumal der so lange in Fritzlarwar. Da war ja sonst kein Michi.  :D :D :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jasmin T.

  • Gast

Was soll ich denn sonst schreiben??? Ist halt Mist wenn man den Nachnamen nicht mehr weiß :O(, ein Versuch war es Wert kommt ja auch nicht jeder aus Thüringen zu der gleichen Zeit mit dem Namen Michael oder??????????????????????? Aber danke für deine schlaue Antwort!!!!!!
Gespeichert

Jasmin T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Falls jemand zu dieser Zeit einen Michael (Michi) kannte der könnte mir auch mit dem Nachnamen helfen, weil wenn ich ihn hören sollte bzw. lesen sollte würde er mir bestimmt wieder einfallen glaube es war was mit B* bin mir aber nicht mehr so sicher!!! Für alle Hinweise wäre ich sehr dankbar. Euch erstmal noch einen ganz schönen Tag!!!!
Gespeichert

Jasmin T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

"BlizzardX" ich kann dir leider unter private mitteilungen nicht zurück schreiben, er nimmt die buchstaben zum versenden nicht an, hoffe du liest das!!! zu deiner frage: Weil ich leider keine Nr. mehr von ihm habe weil mein handy gestohlen wurde, wir haben uns mal in Hannover kennengelernt und auch öfters getroffen.wäre es lieb wenn mir irgendjemand helfen könnte. habe auch ein Foto von ihm bin mir aber nicht so sicher ob man das hier reinstellen kann, vielleicht mit balken über den augen. vielleicht weißt du ja mehr. kennste den einen Michi aus Thüringen??? er hatte auch zwei Piercing im gesicht, na gut die muss man ja sowie so bei euch raus tun *grins*. mal schauen vielleicht komme ich ja bald weiter. wäre schön :O) glg jasmin
Gespeichert

Jasmin T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Ah..... jetzt weiß ich auch warum das nicht mit den Privaten Nachrichten geht: PNs kann man erst ab 10 Beiträgen im Forum schreiben.
Also nicht wundern, wenn ihr neu seid und ihr keine Nachrichten schicken und empfangen könnt.
Gespeichert

Jasmin T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Timid :) okidoki kann ja nicht zurück schreiben
Gespeichert

Jasmin T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

 :'( immer noch keiner der ihn kennst?! SCHADE!!!!!
Gespeichert

Jasmin T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Er hatte auch irgendeine Tätigkeit bei der Bundeswehr die mit Tanken von Fahrzeugen zu tun hatte.
Und er hat mal einen Kamarden nach Berlin gefahren weil der Kamarad sich ein Fuss oder ein Bein gebrochen hatte. Vielleicht kennt ihr ja einen Kamarden der sich zur der Zeit einen Bruch zugezogen hatte?!
Hier zu suchen ist meine letzte Chance. MMM......  :'(
Gespeichert

Jasmin T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Hallo alle zusammen habe auf einer anderen Plattform nochmal eine Suchanzeige gemacht ihr könnt diese unter diesem Link anschauen, vielleicht kennt ihn ja jemand!!!

http://www.menschen-finden.de/index_start.php?trefferid=7055&kontaktid=05e4986b44abaa8f07a765a104ece30d


Vielleicht hab ich ja Glück!

Euch erstmal noch einen ganz schönen tag.


Liebe Grüße jasmin
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de