Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 23:28:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: alte Spinde  (Gelesen 21043 mal)

Bärbel

  • Gast
alte Spinde
« am: 07. Juni 2011, 20:29:49 »

Hallo!
Mal eine etwas andere Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, alte BW Spinde direkt von der Kaserne zu kaufen?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.460
Re:alte Spinde
« Antwort #1 am: 07. Juni 2011, 20:31:19 »

Nein, besteht legal nicht. Einfach mal unter www.vebeg.de nachsehen, ob die welche im Angebot haben.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bärbel

  • Gast
Re:alte Spinde
« Antwort #2 am: 07. Juni 2011, 20:46:04 »

Schade, leider im Moment nix drin. Aber danke für die schnelle Antwort und den Tipp!!!
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Re:alte Spinde
« Antwort #3 am: 08. Juni 2011, 08:22:30 »

frag mal bei der StOV z´Hall nach. Ich konnte bei meiner StOV (Sonthofen) für ein paar Euro den Hänger voll laden :-)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:alte Spinde
« Antwort #4 am: 08. Juni 2011, 19:57:28 »

Oder bei ebay, dort stehen auch ein paar drin. ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Re:alte Spinde
« Antwort #5 am: 24. Juni 2011, 20:01:31 »

... zu überteuerten Preisen ....
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

Air_OPS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:alte Spinde
« Antwort #6 am: 24. Juni 2011, 20:14:02 »

frag mal bei der StOV z´Hall nach. Ich konnte bei meiner StOV (Sonthofen) für ein paar Euro den Hänger voll laden :-)

Das gilt eigentlich für alle Kasernen/Standorte. Das alte Wirtschaftsmaterial (oder auch Möbel) wird nach und nach durch die Standortservice-Teams (alter  Name StOV) ausgesondert. Die sollen die Lagerbestände für die SAP-Erfassung, soweit wirtschaftlich vertretbar, bereinigen.
Die neuen Möbel (Buche-Dekor) sind ja so viel besser.  :(

Also einfach mal bei der nächsten Kaserne anrufen und die zuständige StOV oder StOSer....(Mist, krieg die Abkürzung nicht hin ;)) verlangen.
Gespeichert
Es gibt die Soldaten des Heeres, die Männer der Marine und die Herren von der Luftwaffe ;)
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de