Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 05:59:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Einberufung am 04.10.2011  (Gelesen 13677 mal)

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 52
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #30 am: 26. Juli 2011, 17:05:27 »

kann mal wer die uhr vordrehen?
keine lust noch 2 monate zu warten ^^

relax :D
nutz die zeit und mach dich fit!
Gespeichert

r3l4x

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 10
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #31 am: 26. Juli 2011, 18:29:19 »

bin dabei ;)
kann es aber trotzdem kaum abwarten :P
Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 52
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #32 am: 29. Juli 2011, 13:18:51 »

bin dabei ;)
kann es aber trotzdem kaum abwarten :P

ich auch nicht :)
aber mal sehn, was uns so erwartet...
Gespeichert

chicco93

  • Gast
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #33 am: 29. Juli 2011, 13:41:21 »

Zitat
Ah, ja, okay. Hätte ja sein können, dass Sie nur so eine Vorabinformation bekommen haben und der E-Bescheid erst 4 bis 6 Wochen vor Dienstantitt kommt. Einiges ändert sich ja inzwischen schneller, als man denkt.

Man bekommt keinen E-Bescheid mehr nur noch die aufforderung


Edit:
Das Zitat von KlausP kenntlich gemacht
« Letzte nderung: 29. Juli 2011, 15:05:02 von StOPfr »
Gespeichert

tomboo

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #34 am: 31. Juli 2011, 00:17:57 »

grüüüüüüüße!! komme aus zwickau in sachsen und werde auch am 04.10.2011 nach bad frankenhausen einberufen  :)
Gespeichert

sophymaus123

  • Gast
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #35 am: 31. Juli 2011, 00:25:26 »

in welcher kompanie bist du denn??
Gespeichert

tomboo

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #36 am: 31. Juli 2011, 00:33:44 »

bin in der 6./ BeobPzArtBtl 131 und zwar 10 Monate lang :)
Gespeichert

soldier_zero

  • Gast
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #37 am: 31. Juli 2011, 14:38:43 »

Hallöle,

Du wirst keine 10 monate in der 6./ Beop. sein aus dem Grund da die 6. eine reine Ausbildungsbatterie ist die nach Bad Frankenhausen ausgelagert wurde der wirklich standort der BeoPzArtBtl. 131 ist die Kaserne in Mühlhausen, ich leiste dort auch grade meine AGA und jetzt ist knapp der erste Monat rum, und is alles total geil, werde nach der AGA nach Sondershausen in die 1./ RaketenArtillerieBattalion kommen will aber versuchen vlt. in Bad Frankenhauen zu bleiben, ich hoffe ihr kommt in den I. Zug denn das ist der geilste überhaupt geile ausbilder und alle auch total nett, wenn man ,ach was einem gesagt wird, wer fragen zur Kaserne hat kann sie mir gerne stellen bin zwar wie gesagt auch erst knapp seit einem Monat da aber ich kann euch vlt. schon ein paar Infos zukommen lassen.

greetz.
Gespeichert

sophymaus123

  • Gast
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #38 am: 31. Juli 2011, 14:53:38 »

wie ist denn die aga dort? sehr anstrengend..
« Letzte nderung: 03. August 2011, 07:37:46 von soldatin »
Gespeichert

soldier_zero

  • Gast
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #39 am: 31. Juli 2011, 14:59:27 »

Die AGA ist bis jetzt zwar nicht so anstrengend das man sorry für den ausdruck jeden tag kotzen könnte doch sie fordert einen doch schon der Theoretische Unterricht is auch recht easy das schwerste dabei ist wach zu bleiben xD, wir haben das glück das wir bis jetzt immer so 2x die woch 3 bis 4 stunden Dienstunterbrechung hatten wo man natürlich auch dann seine aufgaben wie Stuben und revierreinigung zu erledigen hat, morgen ist zb schwimmen angesagt ohmann ich geh unter wie ein stein :)
Gespeichert

sophymaus123

  • Gast
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #40 am: 31. Juli 2011, 15:03:36 »

ok, da bin ich ja mal gespannt....
Gespeichert

tomboo

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #41 am: 31. Juli 2011, 19:07:16 »

danke für die info soldier_zero. klingt ja echt gut wie du das erzählst! wie siehts aus mit sport den man machen kann?
Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 52
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #42 am: 11. August 2011, 11:51:10 »

danke für die info soldier_zero. klingt ja echt gut wie du das erzählst! wie siehts aus mit sport den man machen kann?

dort ist ne laufbahn, soweit ich das von google maps beurteilen kann :D
auch mir gilt der dank an soldier_zero.
aber Sport werden wir zu genuege haben...:D
Gespeichert

soldier_zero

  • Gast
Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #43 am: 12. August 2011, 15:48:06 »

Ja dort gibt es eine laufbahn, das mit dem sport geht man wird halt mehr mit koppel,rucksack und waffe
Unterwegs sein zwecks der ganzen ausbildungen, MiFi (military fitness) hatten wir hingegen noch nicht so oft, aber zb. auch mal so dienstunterbrechung von 2-4 h wo man auch selber sport machen kann das wird ja auch eig. Von einem erwartet man will ja fit bleiben^^, für alle saz macht euch auf extra ausbildungen gefasst unsere hatten gestern nen orientierungsmarsch mit flussüberquerung^^
Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 52
Antw:Re:Einberufung am 04.10.2011
« Antwort #44 am: 15. August 2011, 13:05:50 »

Ja dort gibt es eine laufbahn, das mit dem sport geht man wird halt mehr mit koppel,rucksack und waffe
Unterwegs sein zwecks der ganzen ausbildungen, MiFi (military fitness) hatten wir hingegen noch nicht so oft, aber zb. auch mal so dienstunterbrechung von 2-4 h wo man auch selber sport machen kann das wird ja auch eig. Von einem erwartet man will ja fit bleiben^^, für alle saz macht euch auf extra ausbildungen gefasst unsere hatten gestern nen orientierungsmarsch mit flussüberquerung^^

aha... ist die Dienstunterbrechung jeden tag?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de