Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 07:20:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230  (Gelesen 4417 mal)

quotenausländer92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hey,
komme aus Mannheim und leiste meine Grundwehrzeit in Füssen ab.
Wer leistet zum selben Zeitpunkt seine Grundwehrzeit dort ab  ?
Gespeichert
Der Quotenausländer meldet sich zum Dienst!

Buckethead

  • Gast
Re:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #1 am: 23. Juni 2011, 21:16:14 »

Hey,
komme ab 4.10 auch ins 5. :D.

Habe leider keine ahnung was mich da dann an aufgaben nach der AGA erwarten.
Hab gehört man sollte Skifahren können. Jemand ne ahnung was einen da erwartet?
Gespeichert

quotenausländer92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #2 am: 24. Juni 2011, 15:34:37 »

Würde mich auch mal interessieren. Ich finde hier nur Treads darüber wie viele paar Bergschuhe man bekommt ^^
Gespeichert
Der Quotenausländer meldet sich zum Dienst!

Foxtrott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #3 am: 11. Juli 2011, 20:40:12 »

hey komm ich komm am 4.10.2011 auch ins 5./GebAufklBtl 230, "quotenausländer" biste in Facebook oder so angemeldet, vllt. könnte man sich ja dort mal schreiben.
gruß markus
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Re:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #4 am: 15. Juli 2011, 11:30:24 »

hälst Du es eigentlich für sinnvoll, hier nen virtuellen Strip hinzulegen. Überleg mal wie Du darüber denkst wenn Dein Arsch mal Richtung Afghanistan unterwegs ist und Deine Bekannten von Turbanträgern besucht werden.

Bis Du zu einer Entscheidung gekommen bist hab ich freundlicherweise Deinen öffentlichen virtuellstrip mal gelöscht. Bist Du dann der Meinung, Dein Profil kann trotzdem jeder sehen, setz einfach nochmal nen link rein.

Horrido
Fitsch
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 11:33:36 von Fitsch »
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

Buckethead

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #5 am: 18. Juli 2011, 20:41:58 »

@ Quotenausländer,

ich glaube er hat damit mich gemeint, weil ich einen link zu meinem Facebook-Profil gepostet hab.
Habe den Beitrag aber mitlerweile ganz gelöscht deswegen war das vielleicht ein bisschen verwirrend^^.
Gespeichert

quotenausländer92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #6 am: 20. Juli 2011, 19:30:22 »

Ach so ^^
ja dann sollte ich mein Beitrag auch entfernen man könnte es ja sonst in den falschen Hals bekommen ^^
Gespeichert
Der Quotenausländer meldet sich zum Dienst!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Re:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #7 am: 22. Juli 2011, 15:30:13 »

ihr kommt einfach alle auf meine Liste  8) 8) 8)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

füssen

  • Gast
Antw:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #8 am: 23. September 2011, 17:52:09 »

Sonst kommt wohl keiner mehr mit nach Füssen??
XXX
Gespeichert

quotenausländer92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #9 am: 29. September 2011, 01:19:55 »

denk schon das paar noch auftauchen werden nur das die meisten sich nicht die mühe gemacht haben sich zu informieren.
an alle anderen die es mitverfolgt haben freu mich auf euch, auch wenn ich eine fahrt von etwa 8 stunden über mich ergehen muss ^^
bis zum dienstag

gruß quotenausländer92
Gespeichert
Der Quotenausländer meldet sich zum Dienst!

Andie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Ab den 4.10.2011 ins 5. Gebirgsaufklärungsbatallion 230
« Antwort #10 am: 29. September 2011, 14:23:38 »

Jo hi, komm auch nach Füssen am Dienstag, ich fahr aber aus Niederbayern los ;-) wenn jmd. im facebook unterwegs is einfach mal ne persönlich nachricht hier schreiben.

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de