Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 04:43:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Grundwehrdienst ab 4.7.05  (Gelesen 9198 mal)

Sith

  • Gast
Grundwehrdienst ab 4.7.05
« am: 30. März 2005, 17:10:27 »

Servus

 aus dem anderem Topic war ja  zu entnehmen das ne menge leute schon zum 1.4 nach westerburg kommen.
ich selber habe ab dem 4.7 das vergnügen.
hier also meine frage: wer darf auch zum 4.7 anmarschieren `??

mfg sith


ps: gibt´s da ne möglichkeit für w-lan und inet ?  ;D
Gespeichert

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #1 am: 30. März 2005, 21:53:02 »

Ha! bis dahin haben wir schon ne Pommes auf der Schulter glaube ich oder? :D

Naja ich hoffe das sich noch einige hier melden, obwohl ja noch ne menge Zeit ist bis dahin.

Soweit ich Weiß ist das die Letze AGA, kann von vorteil oder auch zum Nachteil sein so wie ich gehört habe :D

naja man sieht sich ja dann wahrscheinlich :)

Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Sith

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #2 am: 30. März 2005, 21:56:46 »

servus

ja stimmt hast recht noch ne menge zeit

aber ich denke wenn man sich jetzt schon kennenlernt

kann unter umständen die Zeit noch geiler werden ! ;D

mfg Sith
Gespeichert

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #3 am: 31. März 2005, 08:22:04 »

Da hast du mit sicherheit recht. Es werden sich bestimmt noch welche melden.

Wir aus der April AGA werdne auf jeden fall Berichten :D

Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #4 am: 31. März 2005, 09:46:56 »

jap da haste recht andere also ich selber gehör auch ab april dahin! :) und wir haben uns so schon kennengelernt und das wird dann wohl am montag endlcih passieren das wir alle da sind :) *endlich Freu*
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

luks

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #5 am: 16. April 2005, 12:01:40 »

MOINSEN......hab huete auch post bekommen.....muss auch zum 4.7.!!habt ihr ne lange anreise?ich komm ausm sauerland...das wird nicht als so weit sein denk ich mal.....
Gespeichert

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #6 am: 17. April 2005, 19:13:37 »

servus luks komme aus dem rhein main gebiet anreise geht so bei mir ..endlich meldet sich mal einer auf mein post ! =) hast du icq oder sowas in der art ?

mfg sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #7 am: 23. April 2005, 13:52:10 »

moin woher kommste genau ausm sauerlanf luks? naja ich bin schon da und bin am 4.7 nicht mehr da! aber keine angst ist schon geil da!

mfg
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #8 am: 26. April 2005, 17:03:39 »

gude sagt mal wer isn zur weitern verwendung in westerburg vorgesehen evt sieht man sich ja mal  ;D

ciao mfg Sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

TD2002_1

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #9 am: 15. Mai 2005, 10:54:30 »

Hallo Ihr zwo,


ich komme auch nach Westerburg zum 4.7.
Für mich ist das aber ein Heimspiel ich komme aus dem
SCHÖNEN Westerwald.

MFG
Gespeichert

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #10 am: 15. Mai 2005, 12:31:05 »

hiho

na dann haste ja echt glück gehabt !
hast du icq oder so  ? wo wohnst du genau ?
mfg sith

Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

TD2002_1

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #11 am: 15. Mai 2005, 13:39:13 »

Hallo sith,

hab nur 25 Kilometer Anreise vor mir.
Ich komme aus dem Raum Weilburg.

MFG

PS: Ich habe meine e-Mail Adresse angegeben kannst dich ja mal
melden
Gespeichert

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #12 am: 15. Mai 2005, 18:21:52 »

hiho
 ok werde ich demnächst mal machen
weilburg war ich letzte woche bin da auf der lahn rum gecruist =)
weisst du wie weit die sporthalle in westerburg von der kaserne weg is ? nach der aga will ich da bei den handballern mittrainieren =)

MFG Sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

Td2002_1

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #13 am: 15. Mai 2005, 19:59:18 »

Hallo sith

Wenn das die Halle bei der Berufsbildende Schule ist, dann habe ich hier die Wegbeschreibunk von Falk.de

Nr. Wegbeschreibung Distanz Zeit
 
1 Sie starten in der Langenhahner Straße 0 m  00:00
2 Nach 1,58km  (in ca. 3 min) in Westerburg links abbiegen auf Hofwiesenstraße.  1,58 km 00:03
3 Sie sind  nach 47m an Ihrem Fahrziel Hofwiesenstr.  in 56457 Westerburg angekommen.  1,63 km 00:03
Gespeichert

haifisch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #14 am: 09. Juni 2005, 13:35:39 »

Hi! ich bin ab dem 04.07. auch dabei!

Wie wärs wenn wir hier so ne art privaten Fahrdienst organisieren, dass die Leute aus der umgebung die anderen mitnehmen?

komme danach nach rotenburg, laut kwea als Panzermechaniker
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de