Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 02:51:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Grundwehrdienst ab 4.7.05  (Gelesen 9185 mal)

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #15 am: 10. Juni 2005, 16:06:55 »

hi haifisch hab dich in icq geaddet... wo kommst du her ?

ich bleib in westerburg....

mfg sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

Vwstefan22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #16 am: 10. Juni 2005, 21:45:24 »

hallo zusammen,bin stefan aus giessen und bin in 2 wochen fertig mit der aga in westerburg,habt keine angst das ist total geil da und die ausbilder sind alle cool drauf.habt auf jedenfall viel spass ;D
Gespeichert
bleibt immer logger leute

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #17 am: 12. Juni 2005, 19:47:45 »

na dann ..  ;D
ich freue mich auch schon richtig drauf ;)

mfg Sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

TD2002_1

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #18 am: 17. Juni 2005, 22:46:14 »

Moin,

kommt Ihr auch mal nach Weilburg zum Hessentag???
Die Bundeswehr ist auch mit von der Partie.
Mehr infos:
www.Hessentag2005.de
www.streitkraeftebasis.de

Vielleicht sieht man sich dort mal.

MFG
TD2002_1
Gespeichert

stealthrabbit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #19 am: 22. Juni 2005, 13:32:36 »

hi leute,
bin ab dem 4.7. auch mit im rennen!
komme auch aus dem sauerland aus dem wunderschönen kreis olpe ;D. wir werden uns ja dann dort sehen denk ich.
könnt euch aber auch mal im icq sehen lassen.
275-466-681

bis denne...
mfg
Gespeichert

purgatory

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #20 am: 22. Juni 2005, 16:03:01 »

moin alle zusammen!
bin auch ab dem 04.07.05 in westerburg dabei! bin mal gespannt wie das dort ablaufen wird! komme aus dem siegerland, aus der langweiligen stadt siegen! naja, wie gesagt, werden uns ja dort kennen lernen!
ist das wirklich wahr, dass schon ein paar zum 01.07 dahin kommen? mh.. dann bin ich ja sowas wie ein nachzügler :'( ..

mfg
p.s.  meine ICQ#: 115543171
Gespeichert

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #21 am: 24. Juni 2005, 15:55:14 »

@ purgatory: es werden alle am 04.07. kommen u. keiner am 01.07. weil das ein Freitag ist. Somit bist du auch kein Nachzügler. Aber es dauert sowieso n weilchen bis man sich richtig kennen gelernt hat, weil die ersten Tage hast du da kaum Zeit für.
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #22 am: 25. Juni 2005, 15:38:09 »

 hab euch alle mal geaddet in icq ! meldet euch mal ...


mfg Sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #23 am: 27. Juni 2005, 15:46:46 »

ja man lernt sich erst später kennen die ersten tage sind richtig hart so son morgens 5 bis abends so gegen 21.00 bis 22.00 uhr aber ich ahbe es auch geschaft dort! alos und grüßt mit denn oberfähnrich ach ne der wird ja am 1.7 leutnant der ist cool ihr werdet viel spass mit denn haben :-)
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #24 am: 01. Juli 2005, 13:30:32 »

hallo kameraden,

ich wünsche euch schonmal viel spaß in der neuen AGA, ich bin nun Gefreiter in der 1./ Kompanie... es ist ganz egal in welchen zug ihr kommt, die zugführer sind alles Leutnant :D
ich nehme an ihr werdet richtig schön heftig rangenommen, besonders die O.A.´s  hrhrhr viel spaß auf dem weg nach Seck zur Schießbahn.. und und und :D

jeder hats bisher geschaft, also ihr auch... bis Montag dann ihr Schulterglatzen :D
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #25 am: 03. Juli 2005, 20:19:08 »

jo bis morsche ;) ich frag jeden ob er hier im forum ist =)
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

TD2002_1

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #26 am: 22. Juli 2005, 18:34:31 »

 ???
Gespeichert

jacki

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #27 am: 06. September 2005, 20:15:58 »

Hi hab ma ne frage .kann man auch so was wie ein praktikum in westerburg machen?  Wäre klasse wenn ihr was wüßtet.

jack
Gespeichert

td2002_1

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #28 am: 09. September 2005, 23:08:32 »

Ja, das ist möglich. Wir hatten in der jetzigen AGA einen Praktikant und eine Praktikantin. Ruf doch mal in WB an.
Gespeichert

Sandra

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 4.7.05
« Antwort #29 am: 04. November 2005, 12:53:16 »

Hy mein Freund ist auch in Westerburg aber in der Grundausbildung wollte fragen ob wir uns ein wenig unterhalten können

Mfg ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de