Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 23:42:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wünsche? Fragen? Anträge?  (Gelesen 23411 mal)

mailman

  • Gast
Wünsche? Fragen? Anträge?
« am: 02. April 2005, 11:24:41 »

Paßt irgendwas nicht, oder wollt ihr was ergänzen?
Gespeichert

Nevermine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #1 am: 02. April 2005, 11:33:26 »

tolle eintäge. Darf ich fragen wie lange du schon in Kümmersburck bist
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #2 am: 02. April 2005, 11:39:34 »

Ich war leider bloß 6 Monate dort :( aber als Kasernschläfer kennt man die Kaserne gut
Gespeichert

schranzl

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #3 am: 17. März 2006, 21:12:19 »

hmm ist es dort immernoch so schlimm?  :o
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #4 am: 20. März 2006, 12:41:53 »

Kann ich leider nicht genau sagen da ich ja nicht mehr aktiv bin.
Der Standort soll laut BW Homepage eine neue Kompanie bekommen haben und einige Kompanien waren im Auslandseinsatz. Das hab ich zumindest im Internet erfahren
Ich glaube aber nicht das sich das Essen verändert hat :-X

Kommst du wohl nach Kümmesbruck
Gespeichert

schranzl

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #5 am: 20. März 2006, 13:50:01 »

ja nach der aga, soll dort meinen führerschein machen hat zumindestens der einplaner gesagt... ob ich danach dort bleibe weiss ich nicht!
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #6 am: 21. März 2006, 11:27:06 »

Das KAZ (Kraftfahrerausbildugnszentrum) ist in Ordnung. Ich hatte mal mit ein paar Fahrlehreren Wache und die Kameradend ie dort auf Führerschein waren sagen auch nur gutes.
Also Fahrschule ist nicht schlimm.

Es bleibt die schlechte Verkehrsanbindung mit den öffentlichen und das schlechte Essen in der Kaserne
Gespeichert

schranzl

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #7 am: 21. März 2006, 11:54:33 »

naja ich bin schnell zufrieden zustellen beim essen  ;)


bin ich ja beruhigt, danke für die infos!
Gespeichert

Gefr. Sch.

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #8 am: 01. April 2006, 14:30:09 »

Hi leute! Könnte mal einer von euch in Kümmersbruck in erfahrung bringen wie die neue Einheit heißt!!! Weil mein Kumpel is  nämlich in die neue einheit versezt worden und ich würde gerne wissen wie die heißt! Soll angeblich ne ausbildungskompanie sein!
Gespeichert

SU

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #9 am: 06. April 2006, 19:45:01 »

Ja würde mich auch mal interessieren...
Ich bin auch dort hin versetz wurden.  Zum 01.01.07...
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #10 am: 14. April 2006, 20:22:39 »

Nach meiner AGA in Westerburg komme ich, wie auch der SchranzL, ebenfalls nach Kümmersbruck  :P
Vllt. kommt auch noch jemand anderes aus unserem örtlichen Simson-Forum nach Kümmersbruck, er sprach davon, dass er auch Kraftfahrer in der Nähe von Nürnberg oder Würzburg machen würde.
Könnte also passen  :) Entscheidet sich seiner Aussage nach Anfang Mai.

Gruss
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 20:23:32 von GraveDigger »
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

SU

  • Gast
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #11 am: 18. April 2006, 21:43:59 »

AGA in Westerburg? in der 2./463?
Ich bin Gruppenfüher in der 3./463 und werde auch dorthin versetzt.
Von wo kommst du denn?
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #12 am: 18. April 2006, 22:09:46 »

AGA in Westerburg? in der 2./463?
Ich bin Gruppenfüher in der 3./463 und werde auch dorthin versetzt.
Von wo kommst du denn?

Ne, bin jetzt noch nicht in der AGA in Westerburg. Erst ab 3.7. ;)
Vllt. sieht man sich ja dann in Kümmersbruck. Wirst ja wohl auch nen Weilchen dort bleiben ^^.
Achso, komme aus Riesa(Sachsen)

Gruss
« Letzte Änderung: 18. April 2006, 22:11:18 von GraveDigger »
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #13 am: 19. April 2006, 15:27:50 »

ich bin auch ab dem 03.07 in westerburg aber beim 6./462 und danach wie grave digger in kümmersbruck
« Letzte Änderung: 19. April 2006, 15:31:58 von SchranzL »
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Wünsche? Fragen? Anträge?
« Antwort #14 am: 19. April 2006, 15:32:18 »

ich bin auch ab dem 03.07 in westerburg aber beim 6./462 und danach wie grave digger in kümmersbruck

Jop, das gleiche steht bei mir auch  ;D
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de