Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 01:40:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: KSK Anwärter zum 01.10.05  (Gelesen 34145 mal)

Firefox

  • Gast
Re: KSK Anwärter zum 01.10.05
« Antwort #60 am: 09. Juni 2007, 00:04:51 »

Zitat
Original von Lady Aleya X: Das Problem ist nur das es von den Soforteinsteigern eigentlich niemand schafft weil alle die Lage unterschätzt haben.
Erstens reden wir hier über Leute die es geschafft haben und außerdem wurde ja schon gesagt, dass es einige geschafft hätten.

Zitat
Original von Lady Aleya X: Ich nicht, denn gerade wenn man noch nie bei der Bundeswehr war überschätzt man sein können schnell. Viele die vorher nach dem KSK geschrien haben, sind nach der AGA auf einmal ganz still weil das schon zuviel für sie war.
Es geht hier um die jenigen die das Auswahlverfahren bestanden haben! Die Leute, die durch sind haben wohl schon überdacht, ob sie dahin wollen.
Gespeichert

aabb

  • Gast
Re: KSK Anwärter zum 01.10.05
« Antwort #61 am: 20. März 2008, 15:54:31 »

hi ich bin hg bei pzgreen und war schon im einsatz mochte mich jetz beim ksk bewerben kann mir jemand sagen was mich jetz erwartet
Gespeichert

karl

  • Gast
Re: KSK Anwärter zum 01.10.05
« Antwort #62 am: 19. April 2008, 08:49:04 »

sondereinheiten.de

da findeste viel

frag mich warum hier auch alle über "wie viele bestanden haben meckern". Wird bestimmt keiner hier groß ankommen und damit prahlen das er bei den KSK ist. Zumindest würde ich mich wundern....
Gespeichert

luckysss

  • Gast
Re: KSK Anwärter zum 01.10.05
« Antwort #63 am: 24. November 2008, 18:27:11 »

Hi,

erstmal sorry dafür, dass ich diesen ur-altem Dauerbrenner noch mal eine Frage in die Runde werfe.

Verpflichtet man sich eigentlich als "Direkteinsteiger" schon vor dem eigentlichen KSK-Auswahlverfahren für 12 Jahre?

nur mal so aus Interesse
Gespeichert

luckysss

  • Gast
Re: KSK Anwärter zum 01.10.05
« Antwort #64 am: 24. November 2008, 18:35:35 »

Wenn das so wäre, wo kommen dann das ganze Altglas hin?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de