Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 13:26:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fritzlar Kaserene  (Gelesen 2794 mal)

Daniel CH.

  • Gast
Fritzlar Kaserene
« am: 27. Juli 2011, 20:15:16 »

Servus liebe Community bzw Forum,

ich bin Daniel 20 Jahre alt und komme aus Gifhorn (Niedersachsen) und will in die Kaserene in Fritzlar weil meine Freundin in Kassel wohnt und wir zusammen ziehen möchten.

Habe mal ein Frage zu der Kaserene in Fritzlar...

Gibt es dort nur die Heeresfliegerstaffel oder auch andere "Truppen"?

Sorry aber ich habe mich noch nicht richtig schlau gelesen in sachen Bundeswehr etc

Gruß Daniel
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.473
Re:Fritzlar Kaserene
« Antwort #1 am: 27. Juli 2011, 20:17:06 »

Zitat
... will in die Kaserene in Fritzlar weil meine Freundin in Kassel wohnt und wir zusammen ziehen möchten.

Na das ist ja mal 'ne "originelle" Begründung, warum jemand Soldat werden will.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Daniel CH.

  • Gast
Re:Fritzlar Kaserene
« Antwort #2 am: 27. Juli 2011, 20:21:23 »

Zitat
... will in die Kaserene in Fritzlar weil meine Freundin in Kassel wohnt und wir zusammen ziehen möchten.

Na das ist ja mal 'ne "originelle" Begründung, warum jemand Soldat werden will.  ::)

Nein deswegen will natürlich nicht "Soldat" werden...will schon seit dem ich 17 Jahre alt bin zur Bundeswehr
Gespeichert

Daniel CH.

  • Gast
Re:Fritzlar Kaserene
« Antwort #3 am: 27. Juli 2011, 20:51:39 »

Gibt es dort nur die Heeresfliegerstaffel oder auch andere "Truppen"?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de