Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2018, 22:54:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland  (Gelesen 3152 mal)

Manuel7898

  • Gast

Hallo,

ich bin PersUffz in Hagenow und suche einen Tauschpartner... in den oben gegannten Raeumen.

MkG
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.586
Re:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #1 am: 04. August 2011, 10:04:13 »

Ach - und HGN liegt im Süden? Ist mir ja ganz neu.  ::) :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Manuel645

  • Gast
Re:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #2 am: 04. August 2011, 15:10:49 »

Wo steht das?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.586
Re:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #3 am: 04. August 2011, 15:13:28 »

Na ja, weil Sie nach Nord-, West- oder Mitteldeutschland versetzt werden wollen. Für mich ist Hagenow im Norden - seit 30 Jahren ... mindestens. Btw.: wenn Sie schon länger in Hagenow sind, dürften wir uns kennen.  ;)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

lottinger90

  • Gast
Re:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #4 am: 04. August 2011, 15:25:30 »

Ist es denn in Hagenow so schlimm, dass man von Nord nach Nord will ;)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.586
Re:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #5 am: 04. August 2011, 16:28:19 »

Hagenow ist GANZ schlimm, deshalb habe ich das da auch nicht länger ausgehalten und bin seit 5 Jahren im Ruhestand, nach 25 Jahren war es einfach genug.  :D

Nee, im Ernst, wir wissen ja nicht, was den TE bewogen hat, einen Versetzungsantrag zu stellen.
« Letzte Änderung: 04. August 2011, 21:56:29 von KlausP »
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

lottinger90

  • Gast
Re:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #6 am: 04. August 2011, 21:52:53 »

Da haben Sie natürlich recht, war auch nur spaß.  :)
Gespeichert

Manuel34534

  • Gast
Re:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #7 am: 05. August 2011, 07:14:16 »

Hallo,

möchte irgendwie  nach Schleswig Holstein oder oder Niedersachsen... oder nach Mitteldeutschland :) Einfach so ;D

Ein Tauschpartner ist da natürlich otpimal! :D
Gespeichert

bukoner

  • Gast
Antw:Tausch von Hagenow nach iwo in NORD, WEST -und MITTELdeutschland
« Antwort #8 am: 21. September 2011, 17:20:52 »

hallo,
bin in wilhelmshaven stationiert als persuffz.
könnten also bei interesse tauschen.


meld dich


MKG
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de