Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 07:29:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fragen zum Dienstantritt  (Gelesen 2396 mal)

sievers

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Fragen zum Dienstantritt
« am: 23. August 2011, 19:18:23 »

Moin zusammen!

Ich hab mal ein paar Fragen.
Und zwar habe ich am 4.10.2011 Dienstantritt in Lüneburg im 6./Aufklärungslehrbataillon 3, in 21337 Lüneburg, Bleckeder Landstraße 59. Nun habe ich bei Google Maps geguckt, wie weit das vom Bahnhof ist und bin auf "Sozialdienst der Bundeswehr (Theodor-Körner-Kaserne)" gestoßen. Das ist aber eine richtige Kaserne oder? Und welche Verkehrsmöglichkeiten gibt es vom Bahnhof zur Kaserne?

Sorry, sind warscheinlich ziemlich dumme Fragen, aber ich wollts halt wissen.

Danke schon mal.

« Letzte Änderung: 23. August 2011, 20:30:50 von sievers »
Gespeichert

Eunu

  • Gast
Antw:Fragen zum Dienstantritt
« Antwort #1 am: 25. August 2011, 02:47:03 »

moin bin ebenfalls am 04.10. dabei ;-)
bist du vllt in facebook ?
weil en paar jungs und ich haben extra ne gruppe ueber unseren dienstantritt eroeffnet und diskutieren da falls jmd irgendwelche fragen haben
lg eunu ;-)
Gespeichert

manuel-strohm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Fragen zum Dienstantritt
« Antwort #2 am: 21. September 2011, 20:32:55 »

servus !
muss am 04.10,auch nach lüneburg
zur aga !

Gespeichert

heyhoAG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Antw:Fragen zum Dienstantritt
« Antwort #3 am: 21. September 2011, 20:36:04 »

Und welche Verkehrsmöglichkeiten gibt es vom Bahnhof zur Kaserne?


Bei uns (Alt Duvenstedt) steht ein Shuttle-Service bereit, um uns vom Bahnhof zur Kaserne zu befördern. Vermutlich ist das bei euch ähnlich. ;)
Hab gerade heute ein Schreiben bekommen, in dem das drinsteht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de