Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 19:46:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: AGA in Donaueschingen  (Gelesen 5000 mal)

ivanhoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
AGA in Donaueschingen
« am: 27. April 2005, 21:13:37 »

Hallo habe heute meine einberufung zum 04.07.05 zur deutsch-französischen-brigarde in donaueschingen bekommen beim 4.jägerbataillon 292. wer von euch dadraussen war in donaueschingen und kann was erzählen? oder wer von euch kommt auch dahin?



Gruß Ivanhoe
« Letzte Änderung: 27. April 2005, 21:18:14 von ivanhoe »
Gespeichert

hukeers

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA in Donaueschingen
« Antwort #1 am: 04. Mai 2005, 14:53:50 »

Servus Ivanhoe,

ich hab heut auch meine Einberufung nach Donaueschingen für den 4.7.05 erhalten!

Gruß
Marco
Gespeichert

Flow

  • Gast
Re:AGA in Donaueschingen
« Antwort #2 am: 10. Mai 2005, 19:22:21 »

Servus alle zusammen,

werde am 4.7.05 auch im 4. Jägerbataillon anzutreffen sein. Wäre nett, wenn uns Unwissenden jemand erzählen könnte, was dort so vor sich geht.

MfG
Flow
Gespeichert

ivanhoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:AGA in Donaueschingen
« Antwort #3 am: 11. Mai 2005, 19:01:21 »

ahh flow du treibst dich ja auch in beiden foren rum, wir drei forengänger müssten uns eine uhrzeit ausmachen, dann könnts ja mit einer stube klappen.

@hukeers ich hab dich in mein icq aufgenommen

@flow hab dir im anderen forum ne pm mit meiner icq geschickt.
zu deiner frage was uns erwartet, hab mal in karlsruhe im kwea gefragt, da konnte aber auch nicht wirklich jemand helfen, oder wollte es auch net.


gruß ivanhoe
« Letzte Änderung: 11. Mai 2005, 19:02:44 von ivanhoe »
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de