Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 01:41:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Standort Bruchsal  (Gelesen 28320 mal)

Hubi

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #30 am: 28. M?RZ 2006, 05:23:06 »

Das währe super von Dir. Kannst ja auch gleich ein wenig berichten wie die Kaserne so ist.
Mit freundlichen Grüßen

Hubi
Gespeichert

San1

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #31 am: 01. April 2006, 22:56:48 »

hi, also ich bin seit donnerstag in Bruchsal und is gar net sooo schlecht da. bin da im weißen bereich also sanzentrum. vom bahnhof kommt man mit einem bus zur kaserne der im 45 min takt jeden freitag und sonntag fährt. nur weiß ich sodie zeiten noch net da ich selbst noch nich damit gefahren bin. also zumindest bei uns im sanbereich is es ganz locker. nur auf dem kasernengelände an sich is halt noch relativ militärisch was das grüßen angeht und ähnliches da dort 2 ausbildungskompanien der abc-abwehr sind. (was ich gleich ma am ersten tag feststellen durfte) ;)

aber ein richtiges bild konnte ich mir da auch noch net machen.
Gespeichert

San1

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #32 am: 02. April 2006, 15:02:01 »

achja, wenn einer von euch nach bruchsal kommt und dort seine AGA antritt dann werden wir uns bestimmt begnen wenn ihr zur untersuchung müsst ;) . aber ihr habt dann auch glück was die gefechtsausbildung angeht, was ich so darüber gehört habe is die bei dem abc leuten um einiges besser gemacht. wir durften uns nur hinter schneehügeln verstecken aber in bruchsal bauen die da scheinbar ein richtiges gefecht auf.

naja, dann mal viel spass in bruchsal.

mfg San1
Gespeichert

GrayFox

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #33 am: 02. April 2006, 16:07:52 »

Soso :)
Hört sich ja gut an, ich bin ab morgen dort!
noch ne medizinische Untersuchung? *g*
Gespeichert

San1

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #34 am: 02. April 2006, 17:08:36 »

ja, also in kemptem war das einfach ein gespräch mit dem arzt aber halt auch nur wenn du innherhalb er letzten 12 monate bei der musterung warst. wenn nicht kommen noch impfungen und sowas dazu. ich werd mich bei den neuen rekruten zurückhalten aber manche werden euch schon was erzählen wenn ihr net ruhig seit oder die gänge blockiert ;) .

is aber halb so wild. lass dich von den ersten 2 wochen net abschrecken. du bekommst schon noch mit wie der hase läuft ;) . is ganz lustig da. bin ja selbst erst seit donnerstag da, nur das ich kein rekrut mehr bin.

mfg San1
Gespeichert

GrayFox

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #35 am: 02. April 2006, 17:56:32 »

das sind doch mal aufmunternde Worte :)
ja, ich bin nch guter Dinge *g* ich hoffe nicht dass mir das noch vergeht in der nächsten Zeit^^
Dann denke ich dass man sich früher oder später über den Weg rennt, ich frag einfach mal wo der San1 rumhängt ;)
Gespeichert

San1

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #36 am: 07. April 2006, 15:39:23 »

naja, also ich weiß ja net ob die euch dieses wochende aus der kaserne lassen aber bei den einstellungsuntersuchungen sahen manche doch schon sehr eingeschüchter aus. also bisher konnte man mich relativ leicht erkennen da ich in der anmeldung war und dort der einzige war der in grün rumgelaufen is. oder wenn einer bei den 150 leuten waren die am dienstag beim zahnarzt waren war ich der typ in grün der da dumm rumstand und manche nach so nem zettel gefragt hab. also nicht verzagen, die ersten 2 wochen sind die schlimmsten. dannach sieht alles ganz anders aus. also muntert euch gegenseitig etwas auf und zieht einfach durch.
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beitrge: 488
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #37 am: 07. April 2006, 17:41:39 »

Ich mach mal einen neuen Thread auf, damit die neuen Kameraden in der AGA ab 03.04.06 einen Platz Haben, wo sie sich besser austauschen können.

PS. Bin heute abend in der General-Dr.Speidel-Kaserne, ab 19.00 Uhr UHG. See You?
Gespeichert

meiner einer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #38 am: 09. April 2006, 10:14:33 »

@Hubi und die anderen:

Ich hab in dem neuen Thread meinen ersten Erfahrungebericht geschrieben...
Gespeichert

San1

  • Gast
Mal was anderes
« Antwort #39 am: 14. Mai 2006, 14:10:51 »

hi, ich wollte ma so allgemein fragen ob einer von euch zufällig magic spielt. für die das  net kennen, das ist ein kartenspiel.

mfg San1
Gespeichert

José

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #40 am: 14. Mai 2006, 14:17:44 »

Naja wir als Schützen haben nicht gerade Zeit für sowas. Aber habe von dem Spiel schon viel gehört gibt es auch schon länger habs aber so noch nie gespielt. Hab immer mei Notebook dabei Spiele da Lieber *g*

Achja in dem anderen Thread von der AGA 03.04 hab ich was geschrieben auf ne Antwort würde ich mich freuen.

MFG
Schütze Prieto
Gespeichert

San1

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #41 am: 14. Mai 2006, 14:32:21 »

was heßt ihr schützen habt net so viel zeit, ihr sitzt teilweise schon im manschaftsheim wenn wir erst reinkommen ;) .
naja, schade das keiner magicspielt. wär auch zu schön gewesen -.-  .

mfg san1
Gespeichert

José

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #42 am: 14. Mai 2006, 15:12:18 »

naja kann schon sein *g*  :-[ aber auch erst ab 17:30 oder so und wir vom 3 Zug eh net so oft weil wir die härtesten Ausbilder haben glaub ich.

z.b. Feldwebel S.
Feldwebel F. usw

naja und wir müssen immer länger machen.

MFG
Schütze Prieto
« Letzte nderung: 01. Dezember 2006, 23:48:38 von Zebra »
Gespeichert

GrayFox

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #43 am: 25. Mai 2006, 13:42:58 »

Hehe die härtesten Ausbilder im 3. zug naja is klar ;)
Dafür haben wir im 1. Zug di ebesten Ausbilder :p
Ne quark lassen wir das, ich denke die Ausbilder geben sich alle nix.. die einen härter die anderen gediegener, ich denk wir haben alle unsere Spezialisten, die doch recht gleich verteilt sind

ach ja, den Mann in grün hab ich nicht gesehen, bzw kann mich nicht dran erinnern...
Gespeichert

San1

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #44 am: 25. Mai 2006, 16:03:23 »

Mann in Grün ?? was meisnte damit ?? in der Kaserne rennen viele in grün rum ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de