Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 07:20:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald  (Gelesen 3539 mal)

kemü

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« am: 09. Oktober 2011, 21:17:31 »

Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der von Mittenwald nach Berchtesgaden / Bischofswiesen will. Bin Fw SaZ 12. Versetzungsantrag wurde schon gestellt, ghet derzeit allerdings nur mit Tauschpartner.
bei Interesse hier oder per Mail schreiben
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.243
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2011, 17:31:17 »

Dienstposten?
Restdienstzeit?

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

kemü

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #2 am: 21. November 2011, 13:04:17 »

Restdienstzeit 8 Jahre, Dienstposten: GebJgFw/GraMaWaFw

Weitere Informationen nur auf private Anfrage.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.455
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #3 am: 21. November 2011, 13:31:51 »

Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der von Mittenwald nach Berchtesgaden / Bischofswiesen will. Bin Fw SaZ 12. Versetzungsantrag wurde schon gestellt, ghet derzeit allerdings nur mit Tauschpartner.
bei Interesse hier oder per Mail schreiben

... sagt wer?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

kemü

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2011, 12:55:50 »

@ bo: dein Thema gehört hier irgendwie nicht hin.

Also ich hab nen Versetzungsnatrag gestellt und konnte bisher leider (oder auch zum Glück) keinen Härtefall aufweisen. Von daher sagen sowohl Chef als auch die Antwort auf den Antrag, dass meiner Versetzung nicht ohne Tauschpartner stattgegeben werden kann.
Mir bleibt also leider keine Wahl, als mir selbst einen zu suchen.


Edit:
Bezugsthema (>> bo) gelöscht.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 19:23:16 von StOPfr »
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.455
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2011, 12:58:09 »

Zitat
Von daher sagen sowohl Chef als auch die Antwort auf den Antrag, dass meiner Versetzung nicht ohne Tauschpartner stattgegeben werden kann.

Dass der Chef das so sieht, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber von wem (von welcher Stelle) kommt der ablehnende Bescheid zu dem Antrag?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

kemü

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #6 am: 18. Januar 2012, 20:01:53 »

WBV schreibt zurück, dass aufgrund der aktuellen lage keine Verstzung ohne Tauschpartner möglich sei. Bringt es etwas, den Antrag mehrmals zu stellen? Hab gehört, dass die erst dann wirklich reagieren.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.455
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #7 am: 18. Januar 2012, 20:08:07 »

Zitat
WBV schreibt zurück ...

Was hat die Wehrbereichsverwaltung damit zu tun? Für Sie ist die maßgebliche Stelle die Stammdienststelle der Bundeswehr (SDBw). Alle anderen (KpChef, BtlKdr ...) geben nur eine Stellungnahme zu Ihrem Versetzungsantrag ab.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

kemü

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
« Antwort #8 am: 13. Februar 2012, 21:23:18 »

Ja ich meinte eigentlich auch die SDBW. Bei Interesse letzendlich bitte Verbindung mit mir aufnehmen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de