Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:27:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2012, 5./Panzerpionierbataillon 701 - Gera.  (Gelesen 11457 mal)

André1993

  • Gast
02.01.2012, 5./Panzerpionierbataillon 701 - Gera.
« am: 31. Oktober 2011, 14:45:51 »

Komme aus der Region Hannover, bin "FWD 12" und werde am 02.01.2012 zur Grundausbildung in der 5./Panzerpionierbataillon 701 antreten. Wäre schön, wenn sich hier noch weitere Kameraden/Kameradinnen melden würden.

MfG André
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, 14:05:15 von bayern bazi »
Moderator informieren   Gespeichert

Carsten1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hi muss auch am 2.01.12 nach gera.........komme aber nicht in de 5.kompanie komme in
die 3.kompanie weil hab meine AGA schon gemacht......mache FwD 14
Moderator informieren   Gespeichert

André1993

  • Gast

Bitte nur FWD leistende ab dem 02.01.2012 :)

Es muss doch noch jemand geben der zur selben Zeit dort ist?
Vllt. sogar jemand aus Hannover?
Bitte melden!

MfG André
Moderator informieren   Gespeichert

Jacqueline

  • Gast

Hallo
kommes aus giessen (hessen)
ich muss auch am 02.01.12 nach gera (Panzerpionierbataillon)

MfG
jay
Moderator informieren   Gespeichert

caravan

  • Gast

wieso alle 02.01.2012.....gibts denn keinen der ab 02.04.2012 dahin muß >:(
Moderator informieren   Gespeichert

André1993

  • Gast

Freut mich jemandem gefunden zu haben, nicht das ich da alleine bin 
Bin mir jetzt wegen der Zug Verbindung nicht sicher, du fährst nicht zufällig über Hannover? 

Lg André
Moderator informieren   Gespeichert

Jacqueline

  • Gast

ich fahre giessen ab über göttingen
Moderator informieren   Gespeichert

André1993

  • Gast

Ah okay,
darf ich fragen um wie viel Uhr du in Göttingen ankommst?
Lg
Moderator informieren   Gespeichert

jacqueline

  • Gast

ich komme um 11:15 uhr in Göttingen an und habe dann noch 1 stunde und 53 min. aufenthalt in Göttingen bis der nächste Zug nach Gera fährt dann bin ich um 15:55 uhr in Gera
Moderator informieren   Gespeichert

André1993

  • Gast

Achso na gut dann hat sich da ja erledigt, ich muss bin 14 uhr in der Kaserne sein.
Komme bereits um 7:00Uhr in Göttingen an.
Lg
Moderator informieren   Gespeichert

Jacqueline

  • Gast

ich habe jetzt vor ein paar Tagen ein Brief bekommen das ich um 11 uhr in Gera sein muss
und das für ein Transport vom Bahnhof aus gesorgt ist der mich in die Kaserne bringt
ich verstehe nicht so ganz das wir so unterschiedliche zeiten haben
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517

Zitat
ich habe jetzt vor ein paar Tagen ein Brief bekommen das ich um 11 uhr in Gera sein muss
Glaube ich nicht. Sie werden in dem Brief sicherlich gebeten bis 11.00 Uhr anzureisen. Der KpChef kann den Termin in Ihrer Aufforderung zum Dienstantritt nicht so ohne Weiters verändern.

Zitat
ich verstehe nicht so ganz das wir so unterschiedliche zeiten haben

Damit will die Kompanie die "Einschleusung" entzerren und über den Tag besser verteilen, als wenn alle Rekruten auf einmal auf der Matte stehen.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

André1993

  • Gast

Ich habe ebenfalls einen Brief bekommen, jedoch soll ich bis um 12 dort sein ;)
Lg
Moderator informieren   Gespeichert

Jacqueline

  • Gast

ich werde einfach um 11 uhr am Meldepunkt sein oder etwas früher kann nicht schaden ;)
kann man dich den bei FB finden André?
Moderator informieren   Gespeichert

Oliver91

  • Gast

hi ich muss auch am 02.01.2012 nach gera zum 5.Panzerpionierbataillon 701 um 11 Uhr. ich werde so gegen 10:40 uhr da sein aber komme aus Berlin und fahre über Leipzig.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de