Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 18:41:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)  (Gelesen 89334 mal)

Exberliner

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Antw:Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)
« Antwort #375 am: 29. Juni 2017, 23:41:24 »

RSUKp NRW RG: Falls "einer" mit liest... es war schön bei den Ruhrgebietlern - habe mich sehr wohl gefühlt. 
Gespeichert
Ex-Berliner  S d.R.   Ich tue recht und scheue keinen Feind. (Wilhelm Tell; Schiller)

TimTam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)
« Antwort #376 am: 30. November 2017, 08:31:00 »

Ich habe eine Frage bezüglich der Einkleidung nach Beorderung in einer RSU Kp.
Ist das Ausstattungs-Soll aller RSU Kp. in Deutschland einheitlich, oder gibt es dort je nach LKdo. Unterschiede?

Der Auftrag an für sich dürfte ja bei allen RSU Kp. derselbe sein.
Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.755
Antw:Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)
« Antwort #377 am: 30. November 2017, 08:56:56 »

Da Ausstattungssoll bundeswehreinheitlich an die Verwendung (Hier "RSU Soldat") gekoppelt ist, ist dies einheitlich.

(Es scheinen wohl lediglich Differenzen bezüglich eines "marineblauen" Baretts vorhanden zu sein .. )
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de