Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 13:32:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Dennis - Logistiker - Wahn  (Gelesen 2404 mal)

funnyhoneybunny

  • Gast
Dennis - Logistiker - Wahn
« am: 29. Februar 2012, 11:56:54 »

remember... 16.02.12... Deutzer Bahnhof...

Jetzt ein Pils? 

Hinweise und Terminvorschläge bitte an
funnyhoneybunny@hotmail.de  ;)

Gespeichert

papan0ah

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Antw:Dennis - Logistiker - Wahn
« Antwort #1 am: 29. Februar 2012, 12:17:40 »

here I am, not understanding this post :D
Gespeichert

funnyhoneybunny

  • Gast
Antw:Dennis - Logistiker - Wahn
« Antwort #2 am: 29. Februar 2012, 17:10:46 »

war das jetzt wohl ein Hinweis oder doch eher ein Terminvorschlag *grübel*  :P
Gespeichert

funnyhoneybunny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Dennis - Logistiker - Wahn
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 13:05:55 »

ok... noch ens *seufz* Sorry, fürs Hochschubsen, vielleicht hilft ja ein wenig mehr Deutlichkeit

Ich habe Dennis an Weiberfastnacht 2012 in der Kneipe im Deutzer Bahnhof kennengelernt. Er ist ca. 30 Jahre alt und erzählte, dass er als Logistiker bei der Luftwaffe in Köln-Wahn stationiert ist.
Er war dort mit seinem Bruder Lutz (der evtl. aus Solingen kommt) und dessen Freunden (u.A. Stefan und "Steven G." im Streifenlook). Nach seinem Bruder haben wir im Laufe des Abends noch den gesamten Bahnhof abgesucht, bevor wir dann noch kurz im gelben M aufschlugen.

Gebürtig kommt er aus Essen und ist Sympathisant der Borussia aus Mönchengladbach. (es gab dann doch glatt das ein oder andere Diskussiönchen in Bezug auf den von mir favorisierten königsblauen Verein. Unverständlicherweise! >:( )

Dienstgrad, Nachname sowie andere - wirklich hilfreichere - Informationen fallen an dieser Stelle wegen Unkenntnis meinerseits leider aus... ::)
Und ja... ein Austausch von Kontaktdaten wäre sicherlich sehr aufschlussreich gewesen. Ich weiß das jetzt auch. Aber als braves, anständiges (... usw.) Mädchen gibt man ja nun nicht sofort alles raus. Brav ist übrigens mittlerweile aus...
Apropos Mädchen: 36 Jahre, blond, schwarzes Charlsteston-Kostüm, arbeitet in der Stahlbranche

Wäre auch Alles gar nicht mal so schlimm, denn wir hatten uns für dieses Jahr in eben derselben Kneipe wieder verabredet. Nur wirklich ganz (!) blöd, dass diese nun nach 20 (!!!) Jahren zum 31.1.13 geschlossen wird.  >:(

Ich mag ihn wirklich, wirklich gerne wiedersehen. Vielleicht kennt ihn hier jemand oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der...
Bei Bedarf werden diese Personen von mir auch gerne in mein Abendgebet eingeschlossen!

Vielen Dank, dass ich hier schreiben durfte!

Viele Grüße



Edit:
Bitte keine Klarnamen (G...) im Forum (Netiquette, Punkt 4).

btw: "Brav ist übrigens mittlerweile aus..." kann in diesem Zusammenhang eine gute Werbung sein; kann!

Das mit dem Abendgebet ist hingegen nicht zu beanstanden  ;)!
Viel Erfolg.



« Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 15:28:16 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de