Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. Juni 2017, 08:55:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Sammelthread für alles, was ihr an allgemeinen Dingen über die GA wissen wollt  (Gelesen 81281 mal)

Blumentopf

• *

diese belehrungen sind sinnlos, ist ja nicht so das ich nicht will, es geht nur einfach nicht wie erwähnt werde ich mir keine 5stellige summe an Schulden ans Bein binde, wenn der Bund möchte das jeder versichert ist dann sollte es auch eine Humane möglichkeit geben, ohne zu erwarten das ich die nächsten Jahre nur arbeite um die Versicherung zu bezahlen für Dienste die ich nicht in Anspruch genommen habe denn ich muss die kompletten Beiträge der letzten Jahre nachzahlen, und das obwohl ich nicht versichert war. ich zahle ungern für dinge die ich nicht genutzt hab. und es gibt mehrere Zehntausende in Dt. die wegen ähnlichen Gründen nicht versichert sind. Und aktive Soldaten die mir wegen der Versicherung dinge vorwerfen wie "und so einer will auf das Grundgesetz schwören" kucken jeden Tag zu wie unser Grundgesetz von Politik und Wirtschaft gebrochen wird, ganz tolle Moralapostel seid ihr "applaus". wenigstens eine vernünftige antwort auf meine Frage war dabei, naja ich werds sehen wenn die Bundeswehr drauf besteht und die versicherung weiterhin drauf besteht Geld zu kassieren, dann wirds wohl nix.

Ralf

• Personaler
  • Global Moderator

Dann wäre ja beiden Seiten geholfen.
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

• Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders

Und so langsam sollte das Thema dann mal gegessen sein und wir wieder zum eigentlichem Thema des Threats (siehe Titel) zurückkommen.

Blumentopf

• *

ja meine ursprüngliche nachricht war ja auf die AGA bezogen, nur wie es halt in Foren so ist bekommt man vor der Antwort erst mal 10 nachrichten wo sich nur über die Frage aufgeregt wird, und an den Grundgesetz verfechter: Morgen beschliesst die Regierung das Deutschland sich am Syrienkrieg beteiligt, ohne UN mandat und ohne zustimmung der syrischen Regierung... soviel dazu. (sorry aber das musste sein, noch ist kein thread dafür offen)

BulleMölders

• Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders

Nun langt es langsam.
Da ja niemand mehr etwas zum eigentlichen Thema zu sagen hat, mach ich dicht!

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de