Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 09:21:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne  (Gelesen 2244 mal)

Sunblocker88

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne
« am: 04. M?RZ 2012, 17:58:59 »

Hey,

Ich wollte ma wissen wie die Gegebenheiten in Kempten sind, bezüglich Fitness etc. Etc. Da ich bald meine Aga dort absolviere und schon gern vorab wissen würde wies ausschaut.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beitrge: 23.772
Antw:Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne
« Antwort #1 am: 04. M?RZ 2012, 18:07:23 »

Um Fitnessraum brauchste dir erstmal keine Gedanken machen- in den meisten Kasernen dürfen da Rekruten nicht rein. Später mit einer Einweisung ist das kein Problem. Mal davon abgesehen, wirst du weder Zeit noch Kraft dafür haben.

Üblicherweise haben alle Kasernen einen Kraftraum und Sportplatz.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

x tra

  • Gast
Antw:Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne
« Antwort #2 am: 04. M?RZ 2012, 20:21:23 »

In Kempten kannst du auch als Rekrut den Fitnessraum nutzen. Man muss nur dem Verantwortlichen etwas Druck machen. Dann kann man die Einweisung schnell bekommen.
Der Bodelsberg (TrpÜbP) wird dir genug abverlangen. Besonders der Marsch hin oder zurück.
Je nach Zug wir der Sport nicht so ernst genommen. Ich hatte neben BFT, 1mal Schwimmen, 1mal Joggen und 3mal Marschieren nicht viel Sport.

Horido ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de