Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 19:16:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Suche Tauschpartner von MFG3 (Nordholz) nähe Bremen, Cuxhaven nach Unna  (Gelesen 2641 mal)

SGNEICK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Grund meine Freundin ist schwanger, es ist eine Risiko Schwangerschaft aber das war für die sDBW wohl kein Grund mein Gesuch zu Genehmigen, meine Verwendungsreihe hier in Nord Holz ist -63- (MatBew) allerdings wird mein zukünftiger Nachfolger nicht in der Versorgung eingesetzt sondern nur zur Verfügung des kasernenzugdienstes man macht sich nicht tot bei diesen JOB suche dringend jemanden, ich bin SAZ 8 in der Mannschaftslaufbahn und habe DZE am 31.10.2016
« Letzte Änderung: 13. März 2012, 07:12:06 von SGNEICK »
Gespeichert

Bw_Commander

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

tut mir leid dich entmutigen zu müssen kamerad, aber im gesamten standort unna gibt es vlt 8 mannschafter SaZ8 stellen. bei einer größe von ca 900 soldaten kannst du dir sicher vorstellen wie begehrt die paar stellen sind.

sry    :'(
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !

SGNEICK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Und gibt es vllt. Noch andere Kasernen in der nähe von Dortmund, Bochum, Herne denn Bundeswehrttechnisch kenne ich mich in NRW gar nicht aus  :'(
Gespeichert

Bw_Commander

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

nein, im ruhrpott ist nichts mehr. es fallen mir noch ahlen ein, dort sind im moment aber nur sannis und fahrschule stationiert. sollen aber nach der umstrukturierung wachsen und mehr/andere einheiten vor ort sein.
ansonsten noch augustdorf, dort sitzt mit masse die pzbrig 21 mit den grennies,panzer,artis, stabskompanie sowie panzeraufklärern und ner panzerpi kompanie.
richtung süden ist der erste standort erst in köln.
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !

SGNEICK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

so noch mal dieses nervige Thema, also ich lag gestern bis halb drei morgens im Krankenhaus bei meiner Freundin wir haben leider gestern unser Kind verloren,  die behandelnde Ärztin hat es nicht ausgeschlossenen das es an den derzeitigen Stress liegt das es dazu kam es muss doch in solchen fällen doch noch irgendwelche Möglichkeiten geben um sich versetzen zu lassen mir gehts auch so mega scheisse hier...
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de