Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:42:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.2012 Kastellaun 7./ Führungsunterstützungsbataillon 282 // Wer ist dabei?  (Gelesen 3141 mal)

Schindel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Komme am 02.04.2012 nach Kastellaun in die Hunsrück-Kaserne!
Wer kommt noch zu diesem Zeitpunkt dorthin?
« Letzte Änderung: 14. März 2012, 16:53:46 von Schindel »
Moderator informieren   Gespeichert

Svea Traub

  • Gast

Komme am 02.04.2012 nach Kastellaun in die Hunsrück-Kaserne!
Wer kommt noch zu diesem Zeitpunkt dorthin?

Ich bin auch dort ;-)
(w)


Edit:
Zitat kenntlich gemacht
« Letzte Änderung: 26. März 2012, 13:42:45 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

XXLNRW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Viel spass jungs. Bin erst grad da weg ;). War auf stube 2/15. Die ausbilder sind korrekt. Baut kein scheiss und seid gehorsam. Dann werdet ihr dementsprechend behandelt. Auf jeden fall hat viel spass gemacht und ich vermisse die kameraden jetzt schon. Vor allem biwag unter -22 grad ;).
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 21:19:31 von XXLNRW »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de