Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 02:09:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Suche FJg-Tauschpartner aus Amberg  (Gelesen 2456 mal)

TripleX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche FJg-Tauschpartner aus Amberg
« am: 28. März 2012, 17:49:13 »

Hallo Kameraden,

ich bin in Bruchsal stationiert, möchte aber gern nach Amberg.

Wer Interesse hat oder einen Kameraden kennt der von Amberg nach Bruchsal will, bitte melden!  :)
Gespeichert

dragon46

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Antw:Suche FJg-Tauschpartner aus Amberg
« Antwort #1 am: 28. März 2012, 20:14:19 »

Nicht bös gemeint aber: Du weisst, dass Amberg nächstes Jahr mit Einnahme der Regimentsstruktur aufgelöst wird?
Gespeichert
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

aks

  • Gast
Antw:Suche FJg-Tauschpartner aus Amberg
« Antwort #2 am: 19. Juli 2012, 12:19:46 »

hihi, an volkach wärst nicht interessiert??? sind um die 140 km nach amberg...
glg
Gespeichert

N94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Suche FJg-Tauschpartner aus Amberg
« Antwort #3 am: 16. März 2013, 21:15:01 »

Hallo, bin zur Zeit auch in Bruchsal und würde gerne näher an meinem Heimatort stationiert sein, wäre Amberg bzw. Roth. Bei den Feldjäger natürlich, bin zur Zeit FA, also wäre nicht schlecht, wenn dies auch ein FA wäre.
Grüße!
Gespeichert

Afwjan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Suche FJg-Tauschpartner aus Amberg
« Antwort #4 am: 16. März 2013, 22:45:08 »

Erstens sollten sie noch ihren Ausbildung stand mit angeben.
Zweitens wird das selbst mit Tauschpartner im Rahmen der Umstrukturierung schwierig.
Wenn ihr Standort 2014 aufgelöst wird werden sie dich eh versetzt. Haben sie keine Angaben diesbezüglich gemacht?!?!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de