Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:36:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: mit dem Auto, Ja? Oder Nein?  (Gelesen 3391 mal)

Impala

  • Gast
mit dem Auto, Ja? Oder Nein?
« am: 12. April 2012, 15:25:09 »

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, und zwar fange ich am 02.07. Dieses Jahres meine 12-jährige Dienstzeit bei euch in Hammelburg an. Ich hab da noch eine Frage. Und zwar, ob sich das eher lohnt mit dem Auto zu fahren, oder doch lieber mit dem Zug.Ich bin halt nicht so lange mit dem Auto unterwegs, wie ich es mit dem Zug wäre. Aber die Frage die mich dabei beschäftigt, ist eigentlich nur, wo man den dort parken kann am ersten Tag? In der Kaserne ja wohl eher nicht, denke ich mal, weil man die Parkausweise für die Kaserne jawohl eher spät bekommt. Aber kann mand en außerhalb der Kaserne gut parken? Ich nehm dafür auch gerne 10 Minuten Fußweg noch in Kauf =D

LG Olli :)
Gespeichert

OBJSRGTLW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:mit dem Auto, Ja? Oder Nein?
« Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 23:39:39 »

Hallo Olli,

der selben Frage opfere ich nun derweile Tage meines Daseins ... da ich auch am 2.7 meinen Dienst (Wiedereinsteller) antrete und nicht genau weiß wie ich es mache. Wobei ich rein kalkulatorisch schon mit dem Auto fahren werde, denn die DB Verbindung ist in meinem Fall sehr schlecht. Also meine bitte an Dich halt mir einen Platz frei ;-) Wobei die Frage noch nicht eindeutig geklärt ist. Hoffe ja mal auf Kameraden die ihren Dienst dort verrichten und berichten können.

MFG und Grüße aus Sachsen

Daniel
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.225
Antw:mit dem Auto, Ja? Oder Nein?
« Antwort #2 am: 07. Mai 2012, 06:39:51 »

Wie wäre es einfachmal mit Suchen? Die Frage, gerade zu Hammelburg, wurde doch nun schon mehrfach beantwortet.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 12:58:21 von KlausP »
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Gwd03

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
mit dem Auto, Ja? Oder Nein?
« Antwort #3 am: 07. Mai 2012, 12:54:28 »

Man kann außerhalb der Kaserne schon parken. Gibt auch einige die nahe am Tor sind. Man muss halt Glück haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gespeichert

Impala

  • Gast
Antw:mit dem Auto, Ja? Oder Nein?
« Antwort #4 am: 13. Mai 2012, 23:03:32 »

Alles klar, danke für die Infos :)
Gespeichert

Fischstäbchen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Antw:mit dem Auto, Ja? Oder Nein?
« Antwort #5 am: 13. Mai 2012, 23:32:53 »

Hab mir die Frage bei meinem Dienstantritt in Hammelburg auch gestellt. Bin dann mit dem Auto angereist und hab außerhalb vorm Haupttor geparkt. An der Wache wurde ich gefragt ob ich mit dem Auto da bin und mir wurde gesagt, dass ich auch in die Kaserne fahren kann und da auch parken kann.
Du benötigst halt deine Aufforderung zum Dienstantritt und einen Perso. Kann mir nicht vorstellen, dass sich in einem Quartal daran etwas geändert hat. Am ersten bzw. zweiten Tag werden euch dann Parkmarken ausgesteilt.

Parkplätze gibts, wie bereits geschrieben, genügend und die Ausbilder sagen euch auch auf welchen ihr Parken sollt.

Gespeichert
MKG Bretti

Impala

  • Gast
Antw:mit dem Auto, Ja? Oder Nein?
« Antwort #6 am: 22. Mai 2012, 14:05:39 »

Alles klar. Danke für die aussagekräftige Antwort Fischstäbchen :)

LG Oli
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de