Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 05:12:58
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: Tauschpartner  (Read 1716 times)

Keulen

  • Guest
Tauschpartner
« on: 19. April 2012, 14:33:12 »

Hi kameradinnen und kameraden!
Ich hab wie wohl viele ein problem ich suche einen tauschpartner für nach mainz bzw raum mainz da ich in der nähe wohne und heimatnah versetzt werden möchte da ich persönliche probleme habe die jedoch anscheinend nicht ausreichen...bin mannschafter SaZ 4 stabsdienstsoldat in Seedorf bei der 6.FschJgBtl 313 habe auch bereits mit meinem spieß und chef gelabert, die jedoch es nur befürworten wenn ein Tauschpartner da ist...ich bitte daher um interesse und rückmeldungen wär echt cool! :)
Meine e-mail Rkeulen@yahoo.de


Glück Ab!
Logged

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 24.209
Antw:Tauschpartner
« Reply #1 on: 19. April 2012, 14:36:57 »

Quote
9. Die Zeichen des Herrn, das heilige Komma und den gesegneten Punkt, sollst Du wohl nutzen, denn der Herr hat sie uns geschenkt

Ehrlich, wir stehen auf Satzzeichen. Wirklich. Manche Mitglieder des Teams, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, stehen derartig auf Satzzeichen, dass sie sich einmal wöchentlich in einem Fetisch-Club treffen, wo sie mit übergroßen Schaumgummi-Nachbildungen von Satzzeichen allerhand schmutzige Dinge tun, die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Satzzeichen machen uns total geil. Und ganz nebenbei machen sie Eure Sätze auch noch lesbar, ermöglichen Verständnis, provozieren geradezu Antworten und steigern ganz allgemein das Seelenheil. Also nutzt sie, solange es noch erlaubt ist.

http://www.bundeswehrforum.de/forum/anregungen-und-feedback/anb-regeln-und-netiquette/
Logged
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de