Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 12:00:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Stationiert beim JABOG 33  (Gelesen 19919 mal)

rGon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #45 am: 12. September 2014, 08:27:28 »

Ich bin in Büchel Stationiert und ich weiß nur das die Sichich in Kontenern Pennen, weil die zu wenig Platz haben, so ist zumindest mein letzter Stand.
Gespeichert
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

Tommie

  • Miles & More
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.011
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #46 am: 12. September 2014, 08:56:13 »

Ich bin in Büchel Stationiert und ich weiß nur das die Sichich in Kontenern Pennen, weil die zu wenig Platz haben, so ist zumindest mein letzter Stand.

Gibt es diesen Satz auch auf deutsch? WTF sind "Kontenern"? Container, oder was? "Sichich" sind wohl auf eine Ihrer eigenen Wortschöpfungen?
Gespeichert
"Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass!"

Achmed, the Dead Terrorist

spesshart

  • Gast
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #47 am: 12. September 2014, 11:16:12 »

Ok interessant mit den Containern. Es gab vor ein paar Wochen einen Artikel über den Besuch des Wehrbeauftragten i  Büchel, in dem ua Probleme mit den Unterkünften die Rede war. Ich hätte jetzt in dem Zusammenhang eher mit maroden Stuben gerechnet aber Container? Egal, solange es nicht reinregnet und es nicht zieht wie Hechtsuppe, bin ich zufrieden.
Gespeichert

Ohoolika

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #48 am: 16. Oktober 2014, 13:13:36 »

*in die Runde blick*

Hallo zusammen Kameraden.

Gerade erfahren das ich ab 05.01.15 auch in Cochem(Büchel) eingesetzt werde.
Ich hoffe das der PersUffz eine gute Wahl ist.
Eure Erfahrungen in Cochem (Büchel) ? Gutes Klima?

Auf dann und Danke, Ohoolika
Gespeichert

rGon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #49 am: 13. Dezember 2014, 12:38:23 »

In Welche Staffel kommst du denn?
Gespeichert
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de