Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 23:09:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Vom Bahnhof zur Kaserne  (Gelesen 3831 mal)

BastiD.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Vom Bahnhof zur Kaserne
« am: 15. Mai 2012, 20:40:50 »

Hallo zusammen!
Ich beginne meinen Dienstantritt am 02.07.2012 in Delmenhorst in der Feldwebel-Lilienthal-Kaserne beim 7./Transportbataillon 165  :)
Meine Frage ist nun, wie ich vom Bahnhof zur etwa 9 km entfernten Kaserne komme.
Wird man am ersten Tag vom Bahnhof abgeholt, oder muss ich den Bus zur Kaserne nehmen?  :-\

Vielen Dank im voraus  :)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.220
Antw:Vom Bahnhof zur Kaserne
« Antwort #1 am: 15. Mai 2012, 20:48:12 »

Ich wiederhole mich ja gerne (sonst ist das Pony wieder sauer  8) ): Das werden Sie aus dem Begrüßungsschreiben Ihres Kompaniechefs erfahren, das Ihnen ca. 2 Wochen vor Dienstantritt zugehen sollte. In der Regel ist es aber so, dass am Dienstantrittstag Fahrmöglichkeiten vom nächstgelegenen Bahnhof zur Kaserne bereitgestellt werden.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 20:51:56 von KlausP »
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BastiD.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Vom Bahnhof zur Kaserne
« Antwort #2 am: 15. Mai 2012, 20:51:11 »

Ok. Super, danke für die schnelle Antwort! ;)
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 23.786
Antw:Vom Bahnhof zur Kaserne
« Antwort #3 am: 15. Mai 2012, 21:10:42 »

Du kannst dich auch gerne mit anderen Rekruten im entsprechenden Dienstantrittsthread austauschen. Früher oder später wird es einer raus finden.

Edit: Grad gesehen, dass du den entsprechende Bereich schon gefunden hast.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

uncle sam

  • Gast
Antw:Vom Bahnhof zur Kaserne
« Antwort #4 am: 15. Mai 2012, 21:52:25 »

Mahlzeit, endlich mal was gefunden nach langer suche. Ich komme auch am 02.07.2012 zur AGA nach Delmenhorst ins 7./TrspBtl 165.
Melde mich als MatBewSdt in den SK mit Anschlussverwendung in der AusbKp Wesel. Gibt es einen extra Beitrag über den Dienstantritt oder verbleibt dies hier vorerst als Hauptthread dafür? wäre Super wenn ich einen Link bekomme wenn es einen Extra Thread dafür gibt. Wäre ja Super wenn sich hier noch ein paar verlaufen würden dann kann man sich ja am Bahnhof treffen?!!!

Mit Kameradschaftlichen Gruß.
Gespeichert

BastiD.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Vom Bahnhof zur Kaserne
« Antwort #5 am: 15. Mai 2012, 23:25:06 »

Hey :)
Ich habe mal einen Thread für den Dienstantritt am 02.07.'12 in Delmenhorst im Standortforum eröffnet: http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufug-zum-heer/02-07-2012-delmenhorst-7-transportbataillon-165/
Im angeführten Thread können wir uns weiter darüber unterhalten  ;) Ich hoffe, dass sich noch mehr Kameraden melden  :)
Schönen Gruß :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de